Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 -Hipsterception- :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Durch de Spiegel wirkt das Klo der Bizeps irgendwie (um einiges) größer als es er in wirklichkeit ist. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Der ist so groß wie dein Gesicht, das kann doch unmöglich nur am Spiegel liegen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Der wächst leider zu schnell. Das Problem ist eben das ich nur jede Woche 1 mal rasieren kann. Sonst reißt die Haut auf. Sollte mir vielleicht mal einen Trockenrasierer zulegen. :X
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Jo variiert sehr stark. Wir hatten einen der sich in der ganzen AGA nicht rasieren musste und einen der musste sich morgens und mittags rasieren (wenn die Ausbilder mal wieder auf penibel machten)^^ €: @T: Rechts geht es 4m tief Richtung Themse, aber selbst bei erhöhter Blutalkoholkonzentration bin ich noch in der Lage einwandfrei Balance zu halten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Wo wir im Hass Fred bei Softair sind, hier mal ich und Ausrüstung, bild ist aber so 3,5 Jahre alt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Wo wir im Hass Fred bei Softair sind, hier mal ich und Ausrüstung, bild ist aber so 3,5 Jahre alt verdammter freak du, du bist doch so nen potenzieller amokläufer!