Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du siehst ja garnicht so aus wie auf deinem Ava :(

Geschrieben
-Hipsterception-

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Geschrieben

Du hast aber auch ganz schöne Arme bekommen o:

Geschrieben
Durch de Spiegel wirkt das Klo der Bizeps irgendwie (um einiges) größer als es er in wirklichkeit ist. ^^
Geschrieben

Der ist so groß wie dein Gesicht, das kann doch unmöglich nur am Spiegel liegen

wut8ic4o.png

:trollface:

Geschrieben

die uhr ist irgendwie auch schon zu klein^^

Geschrieben

Fix auf Stoff! :D

Geschrieben
oh-stop-it-you.png
Geschrieben

4-5 Tage-Bart... :trollface:

jo.jpg

Geschrieben

Jaja, hast bestimmt en 3/4-Jahr wachsen lassen :trollface:

Geschrieben

Der wächst leider zu schnell. :( Das Problem ist eben das ich nur jede Woche 1 mal rasieren kann. Sonst reißt die Haut auf. Sollte mir vielleicht mal einen Trockenrasierer zulegen. :X

Geschrieben

Jo variiert sehr stark. Wir hatten einen der sich in der ganzen AGA nicht rasieren musste und einen der musste sich morgens und mittags rasieren (wenn die Ausbilder mal wieder auf penibel machten)^^

€: @T: Rechts geht es 4m tief Richtung Themse, aber selbst bei erhöhter Blutalkoholkonzentration bin ich noch in der Lage einwandfrei Balance zu halten :datass:

Geschrieben

Wo wir im Hass Fred bei Softair sind, hier mal ich und Ausrüstung, bild ist aber so 3,5 Jahre alt :trollface:

post-24069-1339152407_thumb.jpg

:ugly:

Geschrieben
Wo wir im Hass Fred bei Softair sind, hier mal ich und Ausrüstung, bild ist aber so 3,5 Jahre alt :trollface:

post-24069-1339152407_thumb.jpg

:ugly:

verdammter freak du, du bist doch so nen potenzieller amokläufer! :trollface: