Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Warum hast du nen ***** auf dein Bein gemalt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das ist meiner, der hängt da runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 An der Außenseite deines Beins? Innen, klar, aber.. außen? Ist das nicht ungemütlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 An der Außenseite deines Beins? Innen, klar, aber.. außen? Ist das nicht ungemütlich? Hab ihn einmal rumgewickelt, tut weh wenn er auf dem Boden schleift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vor nicht all zu langer Zeit: Moi mit neuer Frise, bisschen rasierter als üblich, inkl. scary Psychoblick und Faxe Bier auch genannt "Die Assibomben" Und moi nach 4h Arbeit, 2h Bahn und Busfahren und nach einer für meine Verhältnisse geringen Menge Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da freut sich aber einer. --- Hier gerade Bilder aufm Pc gefunden vom Zoobesuch 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja normal, der Apparat wurde später noch weggemacht Das 2. Foto find ich hammer, vor allem den Todesblick der einen neben dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So langweilig auf der arbeit heute :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So langweilig auf der arbeit heute :V Bild und so Irgendwie guckst du da so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So langweilig auf der arbeit heute :V Bild und so Irgendwie guckst du da so: nicht verwunderlich, auf dem zweiten bildschirm auf den ich da gucke hab ich immer meine emails offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Vor nicht all zu langer Zeit: Moi mit neuer Frise, bisschen rasierter als üblich, inkl. scary Psychoblick und Faxe Bier auch genannt "Die Assibomben" Und moi nach 4h Arbeit, 2h Bahn und Busfahren und nach einer für meine Verhältnisse geringen Menge Alkohol Der Blick im zweiten Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Jo genau, darauf haben mich schon viele Leute angesprochen, ob ich da bekifft oder beladen war, als das Foto gemacht wurde, habs nämlich ne Zeitlang als Profilbild benutzt. I'm sexy and I know it würd ich jetzt nicht direkt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jetzt nur noch nen bart wachsen lassen und ne sonnenbrille kaufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vor nicht all zu langer Zeit: Moi mit neuer Frise, bisschen rasierter als üblich, inkl. scary Psychoblick und Faxe Bier auch genannt "Die Assibomben" Und moi nach 4h Arbeit, 2h Bahn und Busfahren und nach einer für meine Verhältnisse geringen Menge Alkohol @ pnshr scheiße ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...