Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jetzt nur noch nen bart wachsen lassen und ne sonnenbrille kaufen: erinnert mich eher an den typen aus jurassic park oder malcom in the middle.. ah ah aaaah du hast das zauberwort vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 jetzt nur noch nen bart wachsen lassen und ne sonnenbrille kaufen: Dafür ist mein Bartwuchs leider zu bescheiden. Aber dann wirklich mal machen. "Du betrittst gleich die Welt des Schmerzes!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Er begibt sich in de Welt der Schmerzes, er betritt sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Donny, das ist nicht dein Fachbereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Scheiss auf Fußball heute Abend, nach der Arbeit wird erstmal The Big Lebowski gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Er begibt sich in de Welt der Schmerzes, er betritt sie nicht Lange nicht geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. way to be a stereotype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 way to be an asshole :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. way to be a stereotype Wow...ein Witz über gut genährte Menschen. Er kann abnehmen....bei dir siehts anscheinend leider so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ach nu komm, nach seinem foto weiß ich auch warum er solche kommentare schreiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ))))))) @burner: echt? erzähl mal warum :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Oh, da es auch anderen aufgefallen ist, trau ich mich jetzt doch zu fragen: Hast du seit deinem letzten bild hier abgenommen, krocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 krockes hass auf dicke ist doch hier schon legendär, leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...