Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 jetzt nur noch nen bart wachsen lassen und ne sonnenbrille kaufen: erinnert mich eher an den typen aus jurassic park oder malcom in the middle.. ah ah aaaah du hast das zauberwort vergessen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 jetzt nur noch nen bart wachsen lassen und ne sonnenbrille kaufen: Dafür ist mein Bartwuchs leider zu bescheiden. Aber dann wirklich mal machen. "Du betrittst gleich die Welt des Schmerzes!"
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Er begibt sich in de Welt der Schmerzes, er betritt sie nicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Scheiss auf Fußball heute Abend, nach der Arbeit wird erstmal The Big Lebowski gegönnt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Er begibt sich in de Welt der Schmerzes, er betritt sie nicht Lange nicht geguckt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. way to be a stereotype
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. way to be a stereotype Wow...ein Witz über gut genährte Menschen. Er kann abnehmen....bei dir siehts anscheinend leider so aus...
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 ach nu komm, nach seinem foto weiß ich auch warum er solche kommentare schreiben muss
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Oh, da es auch anderen aufgefallen ist, trau ich mich jetzt doch zu fragen: Hast du seit deinem letzten bild hier abgenommen, krocke?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 krockes hass auf dicke ist doch hier schon legendär, leute