Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Oh, da es auch anderen aufgefallen ist, trau ich mich jetzt doch zu fragen: Hast du seit deinem letzten bild hier abgenommen, krocke? hoe? vielleicht liegts am kamera winkel aber dick bin ich sicherlich nicht lmao I SHALL PROVIDE PROOF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 na komm, das gesicht spricht auf dem bild bände. bored and extremly dangerous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Oh, da es auch anderen aufgefallen ist, trau ich mich jetzt doch zu fragen: Hast du seit deinem letzten bild hier abgenommen, krocke? hoe? vielleicht liegts am kamera winkel aber dick bin ich sicherlich nicht lmao I SHALL PROVIDE PROOF Fett jetzt nicht, aber ne gesunde Portion Hüftgold is nichts wofür man sich schämen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Vielleicht weil dein Portrait nicht auf den bestproportioniertesten Körper schliessen lässt. €: Obwohl das macht nich so viel Sinn. Möglicherweise missfällt ihm auch dein Gesicht. ^^ Oh, da es auch anderen aufgefallen ist, trau ich mich jetzt doch zu fragen: Hast du seit deinem letzten bild hier abgenommen, krocke? hoe? vielleicht liegts am kamera winkel aber dick bin ich sicherlich nicht lmao I SHALL PROVIDE PROOF Fett jetzt nicht, aber ne gesunde Portion Hüftgold is nichts wofür man sich schämen müsste i dont think so sir :3 Und ja, der finger gilt sordan >:| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1196 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Mittelfinger zeigen macht man nicht, das ist unhöflich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Quafe TShirt, nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sind das manboobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sind das manboobs? nein, und ich fang jetzt nicht an naktfotos zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also mein Ziel ist es mit 40 nicht mehr meine Sessellehne brauchen zu müssen, um mein Bier abzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 WoT-Clantreffen an Pfingsten...laute kaputte Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 lass mich raten, du bist das lange elend ganz hinten ? alter der mim weißen hemd vor dir sieht ja richtig fertig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jap, das bin ich...ich sags ja, alles kaputte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ganz ehrlich, die sehen vom typ her aus wie die kerle, die morgens um halb neun mitm korn am kiosk stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Letztes Jahr München Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 WoT-Clantreffen an Pfingsten...laute kaputte Typen Wolle Petry zockt WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...