JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Frage ist ja: Sahen die auch vor WoT schon so fertig aus, oder sehen die eben weil sie WoT spielen so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Auf 'nem Liverollenspielabend. Müsste der 2.6. gewesen sein. way to be a stereotype Du bist einfach nur armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay, schnell den Beitrag editiert. Ich habe aber gelesen was da zuerst im Spoiler stand. Pass auf, was du schreibst. Krocke, lass die Provokationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Und weil er so armselig ist, kann Krocke die nächsten Tage lesend das Board verfolgen. Schreibsperre + Verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 go kettcar, go kettcar Tontaubenschießen like a boss Schon witzig, wenn ich 80% der Scheiben treff als, ich behaupte mal, Amateur und die erfahrenen Jäger, die das schon seit Jahren machen genau so viele...war teils sogar in Führung beim Wettschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Killerplauze! (Im Frühstadium) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Killerplauze! (Im Frühstadium) In Natura tritt die garnich so hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Killerplauze! (Im Frühstadium) In Natura tritt die garnich so hervor In Natura hat er sicher auch eine andere Körperhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Killerplauze! (Im Frühstadium) In Natura tritt die garnich so hervor In Natura hat er sicher auch eine andere Körperhaltung. Das is auch der Wind ihr Spanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Killerplauze! (Im Frühstadium) In Natura tritt die garnich so hervor In Natura hat er sicher auch eine andere Körperhaltung. Das is auch der Wind ihr Spanks Klar. der Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hass euch alle Hätt ich mir aber auch denken können, dass sowas kommt...siehe Beitrag #9756, da is der Beweiß! € Hab viel mehr mit Amokläufer-Trolls gerechnet, wenn nicht sogar voll drauf angelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Tierquäler! Die armen Tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Na endlich! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hass euch alle Hätt ich mir aber auch denken können, dass sowas kommt...siehe Beitrag #9756, da is der Beweiß! € Hab viel mehr mit Amokläufer-Trolls gerechnet, wenn nicht sogar voll drauf angelegt ^^ Dazu müsstest du aber noch n paar Kilo zunehmen, dir die Haare rot färben und den langen Ledermantel ausm Schrank holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Na endlich! :3 Hätten Sie auch früher haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...