Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Herr an der Gitarre ;P Und ja wir wissen alle das ich wesentlich jünger als 18 aussehe D; Das Bild ist auch schon ein paar Monate alt und die Haare sind jetzt um einiges länger :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hass euch alle Hätt ich mir aber auch denken können, dass sowas kommt...siehe Beitrag #9756, da is der Beweiß! € Hab viel mehr mit Amokläufer-Trolls gerechnet, wenn nicht sogar voll drauf angelegt ^^ Dazu müsstest du aber noch n paar Kilo zunehmen, dir die Haare rot färben und den langen Ledermantel ausm Schrank holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Der Herr an der Gitarre ;P Und ja wir wissen alle das ich wesentlich jünger als 18 aussehe D; Das Bild ist auch schon ein paar Monate alt und die Haare sind jetzt um einiges länger :3 Gut, da bleiben keine Fragen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Wanddeko sorgt mal echt für Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Frei.Wild Coverband? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nene Der Vater von dem Typen an den Drums ist Jäger und das ist der Keller von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hass euch alle Hätt ich mir aber auch denken können, dass sowas kommt...siehe Beitrag #9756, da is der Beweiß! € Hab viel mehr mit Amokläufer-Trolls gerechnet, wenn nicht sogar voll drauf angelegt ^^ Dazu müsstest du aber noch n paar Kilo zunehmen, dir die Haare rot färben und den langen Ledermantel ausm Schrank holen. Wieso rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Letztes Jahr München Urlaub Ein Teamplayer par excellece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hass euch alle Hätt ich mir aber auch denken können, dass sowas kommt...siehe Beitrag #9756, da is der Beweiß! € Hab viel mehr mit Amokläufer-Trolls gerechnet, wenn nicht sogar voll drauf angelegt ^^ Dazu müsstest du aber noch n paar Kilo zunehmen, dir die Haare rot färben und den langen Ledermantel ausm Schrank holen. Wieso rot? Chrrr weil blondä männschn kainen verrrrrratt an ährem eigenen volke begehen. chhrrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 signalwirkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 signalwirkung! SO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ne die hat doch keine roten haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nja du siehst ja auch nur ihren kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nja du siehst ja auch nur ihren kopp BOOYA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wo soll sie sonst noch haare haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...