GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mehr im südlichen Bereich even"tunnel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bin mir sicher, dass da keine haare sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wäre natürlich zu wünschen sicherlich sicherlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 WTF? Meinetwegen kann da ein Landestreifen stehen. Wenn ich 'ne Frau haben wollte die zwischen den Schenkeln wie 'ne 11-jährige aussieht, dann würde ich mir eine 11-jährige suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 dann tu das doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 WTF? Meinetwegen kann da ein Landestreifen stehen. Wenn ich 'ne Frau haben wollte die zwischen den Schenkeln wie 'ne 11-jährige aussieht, dann würde ich mir eine 11-jährige suchen. Chuck ist kein Kostverächter und hats also gerne haarig soso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Unibrows ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auf den anderen Bildern sah Frau Gunny aber besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auf den anderen Bildern sah Frau Gunny aber besser aus Tja der Zahn der Zeit... nagnag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 WTF? Meinetwegen kann da ein Landestreifen stehen. Wenn ich 'ne Frau haben wollte die zwischen den Schenkeln wie 'ne 11-jährige aussieht, dann würde ich mir eine 11-jährige suchen. Chuck ist kein Kostverächter und hats also gerne haarig soso! Wie man hier gleich missverstanden wird. Nein, ZU haarig ist dann auch nicht schön. Weil auf Wookiesch kommunizieren kann ich dann doch noch nicht. Nein, ganz glatt ist nett anzusehen, stimme ich euch auch zu, aber wen's gepflegt aussieht, dann darf da auch ein bisschen was stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Rock im Park, Abreise, Kinderfestival ihr komischen hauptstädter macht was falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Selbst The Offspring hielten euch für - und ich zitiere wörtlich: " ****ing pussies " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 nja entweder man kann festival oder man kanns nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 RaR 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...