Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Scheiße, ich kenn das Gesicht von irgendwoher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Muss von deinem Opa aus seiner Zeit bei der HJ gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn dann Uropa Mein Opa war noch in der FDJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich glaub die meinen du hast ähnlichkeiten mit hitler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sagen wir, eine Gesunde Version von ihm Ich muss dir aber sogar zustimmen ... der Bart sieht zwar nicht Charly Sheen like aus aber sonst stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also den hör ich zum ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also den hör ich zum ersten mal Hattest du nicht mal mehr Haare?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 Sergio sieht für mich eher wie ein junger Klinsi aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 erinnter etwas an den reus Marin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 naaaaaaaaaajaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Reus ? wait what ? Hat ein wenig was von Robert Kubica und Milivoje Novakovic, wenn wir schon den "Promi-Vergleich" anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Erstes Semester Chemie in Wuppertal 2010, als das Studium noch Spass gemacht hat und ich neulich neben meinem Traumauto. Leider hat keiner ein Foto gemacht, wie ich da drin sitze oder wie ich so tue, als ob ich den Schlüssel im Wagen habe liegen lassen und die Tür mit Gewalt versuche aufzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Singapore 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Lässig Ich will vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr (Je nach Kontostand) nach Singapur und/oder HK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...