Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Zufällig irgendwie von der Bundeswehr aus gepostet? Intranet oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nope, ist ein Privater LTE Router. Mit Intranet vom Bund kommt man ja glaube ich garnicht raus. €: Habe unter Google was gefunden, da ist es bei einem Vorhanden weil der in einem Netzwerk, mit mehreren Rechnern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ultimate super hardcore ultra power learning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ultimate super hardcore ultra power learning Kommst du grad aus ner Prüfung oder hast du dir da die wichtigen Lerninhalte auf der Handfläche notiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 haha, ja, kam gerade aus ner Praktikums-Prüfung Sicherste Methode zu Spicken btw., wurde noch nie erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ... Hab da ja auch nicht gewunken... muss da auf irgendwas anderes meine Aufmerksamkeit gehabt haben ... Aber mit einem 'Pole' scheinst Du umgehen zu können. Interesse mal bei unserem LAX training mit zu machen? Bei fast jedem Wetter trifft man sich Di. und Fr. Abends um 20:15 am VFB Stadion hinterm Bodenseecenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hach, immer diese Gesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 William Wallace und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 slendy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Geil wärs wenn aufm Pulli Independent Slend stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 slendy den hab ich gar net gesehen geslendeeeert D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dann hat er ja alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Deswegen habe ich ihn auch aus der Beschreibung rausgelassen. Passte aber echt geil. Er hat sich einfach hinter uns in die Tr gestellt. Leider hatte ich keine Schuhcreme, keinen roten Pulli und keine blaue Jeans mit. Ich wäre dann, mit schwarz gefärbtem Haaren als Fat Albert auf die Party gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 du wolltest aber nicht deine haar mit schuhcreme färben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...