Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Zufällig irgendwie von der Bundeswehr aus gepostet? Intranet oder sowas?

Nope, ist ein Privater LTE Router. Mit Intranet vom Bund kommt man ja glaube ich garnicht raus.

€: Habe unter Google was gefunden, da ist es bei einem Vorhanden weil der in einem Netzwerk, mit mehreren Rechnern ist.

Ultimate super hardcore ultra power learning

Kommst du grad aus ner Prüfung oder hast du dir da die wichtigen Lerninhalte auf der Handfläche

notiert? :D

haha, ja, kam gerade aus ner Praktikums-Prüfung :D

Sicherste Methode zu Spicken btw., wurde noch nie erwischt.

...

Hab da ja auch nicht gewunken... muss da auf irgendwas anderes meine Aufmerksamkeit gehabt haben :D

...

Aber mit einem 'Pole' scheinst Du umgehen zu können. Interesse mal bei unserem LAX training mit zu machen?

Bei fast jedem Wetter trifft man sich Di. und Fr. Abends um 20:15 am VFB Stadion hinterm Bodenseecenter. :daumenhoch:

slendy :aww:

den hab ich gar net gesehen :omg:

geslendeeeert D:

Deswegen habe ich ihn auch aus der Beschreibung rausgelassen. Passte aber echt geil. Er hat sich einfach hinter uns in die Tr gestellt. Leider hatte ich keine Schuhcreme, keinen roten Pulli und keine blaue Jeans mit. Ich wäre dann, mit schwarz gefärbtem Haaren als Fat Albert auf die Party gegangen. :D