Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, da hätte ich normale Haarfarbe genommen. Oder gibt es schwarze Einmalfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, da hätte ich normale Haarfarbe genommen. Oder gibt es schwarze Einmalfarbe? Teer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 look at my horse, my horse is amazing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 give it a lick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alvias? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 auf mich macht das mit dem pferd eher einen schwulen eindruck, ganz ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 auf mich macht das mit dem pferd eher einen schwulen eindruck, ganz ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 look at my horse, my horse is amazing Das ist ein echter Ohrwurm. Wer es nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ..könnt ich manchmal reinschlagen... Aber Logo, dann post ich auch mal ein Schwulenfoto von mir! Pferd aufm Bild! Schwule Drecksau GunNY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Komm mal wieder runter, mein Post war nur auf dieses Bild bezogen, nicht auf alle Pferdebesitzer/liebhaber sonstwas dieser Welt. Nicht gleich alles verallgemeinern. Kommt das öfter bei dir vor, dass man bei Umgang mit Pferden als schwul bezeichnet wird, oder wie? Ich hab davon noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @GunNYHIGHway Sag mir jetzt aber bitte nicht dass du dir aus dem Pferd einen Kopfpolster nähen lassen willst, denn du schaust da so aus als könntest gleich ganz glückselig einschlafen. Marktlücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so ein pfert ist auch eine schöne rücken lene ist schon klasse wen die sich zu dir an strand legen und dir vertrauen auch wen es noch nicht mal das eigene tier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @mr.klobürste. kk my fault Ahja klar! Wenn Männer reiten, müssen die Gehirnamputierten die das lächerlich finden sofort ihren Senf dazugeben. @sid: NIEMALS! Für meine Tiere geh ich durchs Feuer! Krasse Story gestern erfahren... ne Kundin ...BMW Tussi hat auch ein Pferd. Kam ein Mann des Weges, dachte sich er wolle Sex mit dem Pferd. Gurke dabeigehabt, anschliessend selber drauf der Wixer. Am Ende die Scheide der Stute mit einem Messer aufgeschnitten. Pferd ist elendig verblutet. Mann wurde erwischt. Verhandlung. 200 Euro Sachschaden. Freigelassen! Tiere sind NICHTS wert in unserer Gesetzgebung. Traurig. Ich dürfte den nicht in die Finger bekommen. Ich würde ihm den Schädel zu Brei schlagen. Wiederbeleben und die Birne nochmal malträtieren. Dreckiger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ich dachte immer, Pferde reiten (oder gar Pferdebesitz) sei ein teures Hobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...