Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Kann ich Dir sagen: Billig is anders.

240 Euro Stallmiete jeden Monat.

Tierarztkosten, Zahnpflege, Impungen etc.. (wenn´s mal von Nöten ist)

Hufpflege alle 4-6 Wochen (Unser Hufschmid nimmt 25 Euro, andere nen Fuffi usw..)

Aber gut. :wub: So is das halt ;-)

edit SRY FÜR OT!

@mr.klobürste. kk my fault :fear2:

Ahja klar! Wenn Männer reiten, müssen die Gehirnamputierten die das lächerlich finden sofort ihren Senf dazugeben.

@sid: NIEMALS! Für meine Tiere geh ich durchs Feuer!

Krasse Story gestern erfahren...

ne Kundin ...BMW Tussi hat auch ein Pferd.

Kam ein Mann des Weges, dachte sich er wolle Sex mit dem Pferd. Gurke dabeigehabt, anschliessend selber drauf der Wixer.

Am Ende die Scheide der Stute mit einem Messer aufgeschnitten. Pferd ist elendig verblutet.

Mann wurde erwischt. Verhandlung. 200 Euro Sachschaden. Freigelassen!

Tiere sind NICHTS wert in unserer Gesetzgebung. Traurig.

:evil: Ich dürfte den nicht in die Finger bekommen. Ich würde ihm den Schädel zu Brei schlagen. Wiederbeleben und die Birne nochmal malträtieren.

Dreckiger....

ich mache mit hatten hir mal ein katzen queler der darf mir auch nicht zwüschen den fingern geraten

so ein pfert ist auch eine schöne rücken lene ist schon klasse wen die sich zu dir an strand legen und dir vertrauen auch wen es noch nicht mal das eigene tier ist

g133713043821246861do0m.jpg

@mr.klobürste. kk my fault :fear2:

Ahja klar! Wenn Männer reiten, müssen die Gehirnamputierten die das lächerlich finden sofort ihren Senf dazugeben.

Hat ja auch ein bisschen wenig PS. :derb:

so ein pfert ist auch eine schöne rücken lene ist schon klasse wen die sich zu dir an strand legen und dir vertrauen auch wen es noch nicht mal das eigene tier ist

g133713043821246861do0m.jpg

ich mache mit hatten hir mal ein katzen queler der darf mir auch nicht zwüschen den fingern geraten
:daumenhoch:

Was hast du denn editiert? :fox:

Meine Güte, der Kerl ist halt Legastheniker... :facepalm:

²

Das Thema hatten wir auch echt schon oft genug. Keine Lust das wieder durchzukauen. Ich vermute einfach mal, dass er sich schon Mühe gibt "vernünftig" zu schreiben, also lasst ihn doch einfach in Ruhe.

Meine Güte, der Kerl ist halt Legastheniker... :facepalm:

²

Das Thema hatten wir auch echt schon oft genug. Keine Lust das wieder durchzukauen. Ich vermute einfach mal, dass er sich schon Mühe gibt "vernünftig" zu schreiben, also lasst ihn doch einfach in Ruhe.

danke

So nette Rechtschreibüberprüfungsprogramme gibt es auch noch. Da erspart man sich solche Peinlichkeiten. :)

So nette Rechtschreibüberprüfungsprogramme gibt es auch noch. Da erspart man sich solche Peinlichkeiten. :)

Aimbots für Tastaturen gibts leider nicht, Sepsis :(.