Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gestern mit ein paar Kumpels Skyfall gucken gegangen und konnten den Gag nicht lassen Hatte dann noch meine Manteljacke an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie groß biste? würdest nen guten slenderman abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 1.87m oder so ... wollte mich sogar zu Halloween als Slenderman verkleiden, problem ist bloß die weiße Maske, welche ich nicht besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer ist eigentlich dieser Slenderman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 man sagt das ist so ein komischer Typ gibt aber bloß Bilder in schlechter Quallität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer ist eigentlich dieser Slenderman? youtube + "slender" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Slender_%E2%8...The_Eight_Pages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Slender_%E2%8...The_Eight_Pages Slendermen gibt es schon um einiges länger, als dieses komische Spiel. Die Geschichten, die ich damals auf /x/ gelesen hab, das wär vielleicht 09/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 alvias, der internethipster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 alvias, der internethipster. true story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 alvias, der internethipster. true story und Stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Slendermen sind doch einfach nur Gruselgeschichten die Kinder seit anno tak erzählt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 und hier ist die Manteljacke die ich meinte ich sollte meine Kamera aus meinem Handy ausbauen/raus schlagen ... fehlt ja bloß noch das ich diese scheiß Bilder mit Instagram verhipster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Monsterfüße =-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sieht nach 45/46 aus von den Bildern her. Bei 1.86 echt 'n bisschen große Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...