pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei 1.86 echt 'n bisschen große Füße naja, hab 46,5/47 bei ~1.88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei 1.86 echt 'n bisschen große Füße naja, hab 46,5/47 bei ~1.88 Alter Falter Ich hab 45/46 bei 192/193cm und schon dermaßen Kindersärge an den Füßen, das sieht schon nicht mehr lustig aus Du arme Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 solange ich chucks in der größe bekomme bin ich glücklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Seh ich auch so Bei 1,85m Schuhgröße 47 Bleiben eigentlich nur Boots und Vans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sieht nach 45/46 aus von den Bildern her. Bei 1.86 echt 'n bisschen große Füße ó.Ò ... du kannst an Hand von Bildern die Schuh größe erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn man deine Größe kennt, kein Ding. Verhältnis halt. Ohne deine Größenangabe vorher hätte ich eine größer geschätzt, weil du auf dem Bild imo größer ausschaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 zum thema slenderman abgeben nen weißen morphsuit an fertig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 zum thema slenderman abgeben nen weißen morphsuit an fertig :-D Klar, warum einfach, wenn's auch schwer geht. Einfach den Slenderman-Morph zu kaufen wäre ja wie schummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Einfach den Slenderman-Morph zu kaufen wäre ja wie schummeln. der sieht doch total behindert aus mit richtigem anzug etc. hat einfach mehr stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Seh ich auch so Bei 1,85m Schuhgröße 47 Bleiben eigentlich nur Boots und Vans 2,02m und 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 der wahre slendy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Leider hab ich keinen Anzug gehabt, sonst war eigentlich mein Plan als Slendy zur Halloween fete zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 50?! Brauchst du im Winter eigentlich Skier oder nimmst du einfach Anzugschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 51 Fräulein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ha jemand in meiner Größenklasse! Problem ist bei Herrenschuhen bremsen die Absätze so... ...(erst mal Skier in der passenden Größe bekommen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...