Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wie sagte Haftbefehl so schön: "Gangster Gangster, ja ja ve ve, ja ja ve ve." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sind die 2 Mädels Geschwister? Die sehn sich im Gesicht so ähnlich. Ham dieselbe Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das einzige Bild von mir mit einem echten lächeln! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Friseurbesuch überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dafür muss man heutzutage zum Frisör? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Da zahlt er einmal in zehn Jahren dafür dass ihm die Haare geschnitten werden, und kommt mit der einzigen Gratisfrisur raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 LOL € ok, den shop sieht man dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 an den ohren wurde gepfuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 und oben drauf isses ziemlich matschig komm alvias, jetzt mal butter bei die fische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kurz hatte ich es abgekauft^^ aber dafür wärst du bestimmt nicht zum friseur gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Och, ihr Spielverderber :'D Jaja, keine Glatze, war nur Spitzen schneiden. Wenn meine Genetik auch nur in etwa der meiner männlichen Vorfahren entspricht, beglücke ich euch mit maximal 25 mit einer Glatze. Muss meine langen Haare noch so lange genießen wie irgend möglich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Scheissekalt is´heute hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 dachte immer du siehst aus wie dein avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 alt kantig und runzlig? Na vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...