Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Nene, ein Gentleman genießt und behält die Fotos für sich
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 ein deutscher zittert nicht vor kaelte. wir zittern nur vor wut, dass es nicht noch kaelter ist!!! D:
DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Ein deutscher Soldat zittert nicht vor Kälte, etc. Frag mal die Ostfrontveteranen Nene, ein Gentleman genießt und behält die Fotos für sich Fotos ja Von Videos dananch war nie die Rede
DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Gott bin ich fertig, aber ihr seid hier ja schlimmeres gewohnt Für die Harten : Für die Pussies :
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Gambler, du alter Besoffki, wo istn dein Bild von gestern?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Gambler, du alter Besoffki, wo istn dein Bild von gestern? LOL Ich wusste, warum ich es gespeichert hab und anschließend noch einen Screenshot vom Post als Beweis angefertigt habe :'D
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Seid ihr bescheuert? Hört auf mit dem Scheiss. Wenn ich hier was hochlade und wieder lösche, dann hat das schon seinen Sinn.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann sollte man es nicht ins Internet laden :3 Im TS weint er grade etwas