LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 aber genau so gedreht von rechts ins bild kommend!
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was war daran nun so lustig/schlimm/whatever? Keine Ahnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Pass bloß auf, dass es nicht das AttentionWhoringSymptome ist, sonst kommen demnächst noch Postings wie "fühle mich heute so hässlich ))):" und wir müssen dich dann alle aufheitern und dir bestätigen, dass das voll nicht so ist und du toll bist und hübsch und dünn.
sigah 650 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wette, Alvias hatte das garnicht gespeichert und wollte Gambler nur psychologisch dazu nötigen, es nochmal zu posten.
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Ist doch egal So schlimm ists ja gar nicht. Keine Ahnung wieso ich es eigentlich wieder gelöscht hatte. Leute, ich war betrunken
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was war daran nun so lustig/schlimm/whatever? Keine Ahnung Warum speichert dann Alvias Bilder von dir?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Und was war daran nun so lustig/schlimm/whatever? Keine Ahnung Warum speichert dann Alvias Bilder von dir? Macht das der KGB nicht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Warum speichert dann Alvias Bilder von dir? Das erste Bild, auf dem man ihn vollständig erkennen konnte und er war stockbesoffen, als er's gepostet hat. Mein Hirn kann halt schnell schalten.