Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Ein Glück hast du die Bergstiefel, die anderen sind soooooo reudig! ... habe die vorhin kurz angehabt um den Müll runter zu bringen, alter haben mir die Füße geschmerzt :omg:

BW-Hosen :omfg::panic:

Paprika? :awesome:

Ein Glück hast du die Bergstiefel, die anderen sind soooooo reudig! ... habe die vorhin kurz angehabt um den Müll runter zu bringen, alter haben mir die Füße geschmerzt :omg:

Haix ftw! Leicht, atmungsaktiv, bequem und trotzdem selbst im Winter warm und dicht. (wenn man sie richtig pflegt und imprägniert)

lass mich raten, du gehst bestimmt von denen aus wo der Stiefel noch an der Sohle festgenäht ist oder? ... wir haten die festgeklebten, bei einigen, wenigen, hatte sich die Sohle in der AgA schon abgelöst :facepalm:

lass mich raten, du gehst bestimmt von denen aus wo der Stiefel noch an der Sohle festgenäht ist oder? ... wir haten die festgeklebten, bei einigen, wenigen, hatte sich die Sohle in der AgA schon abgelöst :facepalm:

Hahaha, genau das war bei uns auch.

Kam der stv. ZgFhr in die Stube, ein Oberfeld, und meinte so ziemlich uninteressiert "ja der ist ja noch gut, oder? den können sie noch tragen" :somuchwin:

BW-Hosen :omfg::panic:

Paprika? :awesome:

Haix ftw! Leicht, atmungsaktiv, bequem und trotzdem selbst im Winter warm und dicht. (wenn man sie richtig pflegt und imprägniert)

PAPRIKA! *FATZ* :D

haix p6 im sommer, Lowa im winter :daumenhoch:

NoName Polo?

Sieht aber gut aus :daumenhoch:

E: Müsste auch mal wieder auf 3mm kürzen :kritisch:

Derzeit eher weniger zu empfehlen?