SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hä, Fred Perry all the way edit: achja, thx ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hä, Fred Perry all the way achja, thx ^^ Dann aber mit dunklem Logo Müsste meins mal wieder suchen hab ja noch das Ben Sherman
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hä, Fred Perry all the way achja, thx ^^ Dann aber mit dunklem Logo Müsste meins mal wieder suchen hab ja noch das Ben Sherman jau, der lorbeerkranz ist halt rot, sieht man schlecht auf schwarzen shirt ^^ ben sherman sind nur die button-down hemden :3
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2012 Hä, Fred Perry all the way achja, thx ^^ Dann aber mit dunklem Logo Müsste meins mal wieder suchen hab ja noch das Ben Sherman jau, der lorbeerkranz ist halt rot, sieht man schlecht auf schwarzen shirt ^^ ben sherman sind nur die button-down hemden :3 Aber auch sehr nice :3 Hab n Klassiches Perry, Schwarz mit Weißem Kranz
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 goml @sergej: tho + sympatho'man hier im board ich bin so neidisch auf deinen bartwuchs
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 die brünette in der mitte ist ja echt knackig, geb mal die nummer!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 die brünette in der mitte ist ja echt knackig, geb mal die nummer! this is so wrong ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 die brünette in der mitte ist ja echt knackig, geb mal die nummer! Was echt? Die wär mir schon zu alt und zu faltig... lieber die 2. von links!
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 So gerne würde ich einmal durch diesen wunderweichen Bart streicheln. Er schaut so gemütlich aus.