Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Dafür sind die Frauen da. :) Wenn man keine hat bleibt das Bett so wie es ist!

Ich hab zurzeit keine und mein Bett ist trotzdem gemacht :(

tumblr_m6q0zrbIq21ql4wvfo1_r1_500.gif

Dafür sind die Frauen da. :) Wenn man keine hat bleibt das Bett so wie es ist!

Ich hab zurzeit keine und mein Bett ist trotzdem gemacht :(

tumblr_m6q0zrbIq21ql4wvfo1_r1_500.gif

1349359198644b6zep.gif

Und n paar vernünftige Schuhe! :trollface:

Da fällt mir ein, bis August brauch ich ja auch noch n Anzug etc, als Trauzeuge kann man ja nich wie der letzte Lump rumrenn :omg:

Jeans habe ich eine ... die Hängt aber bis zur Hochzeit im Schrank, Schuhe habe ich auch noch welche im Schrank, anderes Hemd liegt auch noch parat, mit Manschettenknöpfe.

dafür das ich den nur einmal Trage zahle ich doch keine 120 aufwärts ... pfffffffffffffffffffffffffffffff ... ist ja eh nur ne kleine winzige Hochzeit im Standesamt

dafür das ich den nur einmal Trage zahle ich doch keine 120 aufwärts ... pfffffffffffffffffffffffffffffff ... ist ja eh nur ne kleine winzige Hochzeit im Standesamt

Ich hab schon öfter Mal Anzug getragen. Kauf dir einen guten, den wirst du wie Krocke schon sagt öfter mal brauchen ;)

Kauf dir keinen, wenn du ihn nicht unbedingt brauchst!

Ich habe 3 Anzüge im Schrank und in meinem Leben 3 mal einen Anzug getragen.

Ich hab schon öfter Mal Anzug getragen. Kauf dir einen guten, den wirst du wie Krocke schon sagt öfter mal brauchen ;)

Naja ich glaube eher weniger, außer irgendwann zu meiner eigenen Hochzeit und das wird in den nächsten Jahren nicht passieren. :trollface:

Btw. wenn mein Bruder und seine Freundin es einfach zu spät ankündigen, ist halt nicht mehr ganz so viel Kohle da, für einen richtigen Anzug.

Anzug? nur einmal werd ich den tragen, und das nicht mehr zu lebzeiten... :whistling: