pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja wie geht ihr denn auf Feiern? €: Also nicht im Freundeskreis... hochzeiten oder sowas? schwarze hose, hemd. chique aber leger dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja wie geht ihr denn auf Feiern? €: Also nicht im Freundeskreis... Jeans und T-Shirt, wie immer Wird man zwar immer mal wieder ungläubig angeglotzt aber das stört mich nicht, ich geb nicht viel auf solche Wertvorstellungen. €: Außerdem hab ich Haare die knapp bis zu den Ellenbogen gehen, da sieht so schickes Zeug an mir einfach scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man braucht doch mindestens mal jeweils einen schwarzen und einen grauen Anzug. halt ich fürn gerücht. Selbst wenn du selbst tiefergelegt wirst, brauchste nen Anzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 pnshr lässt sich sicher einäschern.So hat er nen Anzug gespart und noch wichtiger: die These widerlegt und Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man braucht doch mindestens mal jeweils einen schwarzen und einen grauen Anzug. halt ich fürn gerücht. Selbst wenn du selbst tiefergelegt wirst, brauchste nen Anzug... das kann ich dann leider nicht mehr entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 naja, testament und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ok, anders ausgedrückt: nach dem tod is mir das ziemlich latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 *Tod *latte Bist du schon wieder betrunken pnshr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 2010 2011 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich hab nen schwarzen und einen dunkelblauen Anzug die ich aber eigentlich nie anziehe. Sakkos hab ich noch mehrere (also ohne passende Hose) die ich öfters mal trage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 *Tod *latte Bist du schon wieder betrunken pnshr ? ne, schnell ausm laufenden spiel rausgetabt und den post hingerotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 von mir aus können die mich auch nackt beerdigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ist das nicht ein bisschen kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für die wärme werden schon die Krabbeltierchen sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oder noch schlimmer, du triffst in der Nachwelt auf deine Grundschullehrerin und hast nichtmal nen Schlüpper an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...