Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oder noch schlimmer, du triffst in der Nachwelt auf deine Grundschullehrerin und hast nichtmal nen Schlüpper an. wenn die so ist, wie ich sie in erinnerung habe... aber gern doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was seid ihr denn alles für Gammler dass ihr euch so gegen Anzüge streubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 was bist du denn fürn spießer der so geil auf anzüge ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 i rest my case vOv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Anzugtragen ist doch voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man braucht doch mindestens mal jeweils einen schwarzen und einen grauen Anzug. halt ich fürn gerücht. Selbst wenn du selbst tiefergelegt wirst, brauchste nen Anzug... das kann ich dann leider nicht mehr entscheiden €: late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was seid ihr denn alles für Gammler dass ihr euch so gegen Anzüge streubt dies Auch wenn ich selber keinen passenden mehr habe, bin für alle zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was seid ihr denn alles für Gammler dass ihr euch so gegen Anzüge streubt dies es gibt zwischen "gammler" und "anzugschnösel" natürlich NICHTS anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ach quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was seid ihr denn alles für Gammler dass ihr euch so gegen Anzüge streubt dies es gibt zwischen "gammler" und "anzugschnösel" natürlich NICHTS anderes Für bestimmte anlässe trägt man nunmal nen Anzug, das hat wenig was mit schnösel zu tun als mit Anstand den du wohl nicht aus der kinderstube mitgenommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ach laber mich nicht voll krocke. was hat das mit anstand zu tun? tust ja so als würde ich zu ner hochzeit z.B. im jogginganzug kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ach laber mich nicht voll krocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 natürlich. nur weil man sich nicht der kleidungsordnung der gesellschafft vollkommen unterwirft/anpasst wurde man gleich nicht richtig erzogen. noch mehr pauschalen bullshit, werter herr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 natürlich. nur weil man sich nicht der kleidungsordnung der gesellschafft vollkommen unterwirft/anpasst wurde man gleich nicht richtig erzogen. noch mehr pauschalen bullshit, werter herr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...