Dacago 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 yo, mit der belichtung habe ich es nicht so! leider ballert mir den ganzen tag die sonne genau von vorn in meine fratze, damit kann meine webcam nicht so gut umgehen...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 altobelli, was hastn du da fürn saugszylinder am start?! wofür ist die gerätschaft? wat? Saugzylinder? das is 'n Fernseher.... Lüg doch nicht! Das ist ne *****pumpe!!!! So mal eines von meiner Wenigkeit!
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 warum steht da ne schranktür? edit// noch eins vom selben abend...
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 der aggressive Illsen mit seiner matte....scheiss auf frisör ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 So hier mal meine Hackfressigkeit ,hab mir mal eine Digicam ausgeliehen aber leider ist es nur so klein, weil ich mit diesem scheiss Programm nicht wirklich zurecht komme
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Muss nochmal den ganzen Staub wegwischen... hier ein eher unaktuelles Bild von mir, war gerade nochmal meine alten Dateien am durchstöbern... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Zum Bild: Das Bild ist gegen 3Uhr entstanden nachdem die Stufenfete "rum" war...
DonBot 18 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Seid Ihr denn schon bereit für DonBot? B) (Hab mal meine Mitleidsdatei geöffnet ) Aber bitte keine Matrixsprüche mehr. Die sind schon sowas von abgelutscht.