Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

natürlich. nur weil man sich nicht der kleidungsordnung der gesellschafft vollkommen unterwirft/anpasst wurde man gleich nicht richtig erzogen. noch mehr pauschalen bullshit, werter herr? :lol:

Für die Unterschicht wirds wohl reichen lul

als mit Anstand den du wohl nicht aus der kinderstube mitgenommen hast :lol:

Ale?! ... falscher Acc?! :unsure:

:ugly:

natürlich. nur weil man sich nicht der kleidungsordnung der gesellschafft vollkommen unterwirft/anpasst wurde man gleich nicht richtig erzogen. noch mehr pauschalen bullshit, werter herr? :lol:

Du trägst doch auch Jeans und Tshirts, oder? Gehste im Kartoffelsack los? oder ziehst du dir ne Autotür an? :unsure:

Zu manchen Anlässen trägt man halt einfach einen Anzug. vOv

Für bestimmte anlässe trägt man nunmal nen Anzug, das hat wenig was mit schnösel zu tun als mit Anstand den du wohl nicht aus der kinderstube mitgenommen hast :lol:

was fürn quark :facepalm:

nur weil ich mich im anzug nicht wohl fühl ist also gleich meine erziehung gescheitert?

Vielleicht mal ein passenderes oder ein maßgeschneidetes? In einem billig auto würdest du dich auch nicht wohl fühlen.

Mit wohl fühlen hat das nichts zu tun :V

Womit das bei mir zu tun hat kann ich ja am ehesten selbst beurteilen und ich persönlich fühl mich nicht wohl in nem Anzug bzw in schicken Klamotten. Bleibt doch auch mir überlassen wie ich das handhabe, ich trage eben einfach keinen Anzug, auch nicht zu Anlässen bei denen du der Meinung bist dass es "Pflicht" ist.

Vielleicht mal ein passenderes oder ein maßgeschneidetes? In einem billig auto würdest du dich auch nicht wohl fühlen.

Und in einem billig-Auto würde ich mich wohl fühlen ;) Ich bin kein sehr anspruchsvoller Mensch, vermutlich lege ich deshalb auch keinen Wert auf einen Anzug.

Ich trage keinen Anzug weil mir das $$ zum Hugo Bo$$ fehlt. :okay:

Für die Unterschicht wirds wohl reichen lul

Naja, bei ner Dorfttrottel-Visage reissts auch kein Anzug mehr raus.

Womit das bei mir zu tun hat kann ich ja am ehesten selbst beurteilen und ich persönlich fühl mich nicht wohl in nem Anzug bzw in schicken Klamotten.

du ziehst also bewusst hässliche klamotten an, denn nur in denen fühlst du dich wohl? :lol:

Die meisten Männer sehen im Anzug einfach gut aus. Mich eingeschlossen. Deswegen argumentieren auch soviele dafür!

Womit das bei mir zu tun hat kann ich ja am ehesten selbst beurteilen und ich persönlich fühl mich nicht wohl in nem Anzug bzw in schicken Klamotten.

du ziehst also bewusst hässliche klamotten an, denn nur in denen fühlst du dich wohl? :lol:

das wollt ich damit nicht sagen, ich meinte damit hemd, krawatte etc. ich trag halt am liebsten jeans + tshirt/pulli.

ist doch auch jedem selbst überlassen wie er sich kleidet, ich kanns nicht ab wenn man mir vorschreibt dass ich für dies und das einen anzug anziehen "muss"