Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Smoking á la Bond Style an Fasching wär mal nice :trollface:

du willst zu Fasching im Bondstyle rauchen?! wtf?! :blink:

new_f56852_1395812y1uhg.jpg

Smoking á la Bond Style an Fasching wär mal nice :trollface:

du willst zu Fasching im Bondstyle rauchen?! wtf?! :blink:

new_f56852_1395812y1uhg.jpg

no-country-for-old-men-tommylee.jpg

Krocke hat aber teilweise schon recht. Zu bestimmten anlässen trägt man eben nen Anzug. Sei es ne Hochzeit, ob Standesamtlich oder kirchlich ist egal, oder ne Beerdigung.

Anzug ist da eben Pflicht.

Eventuell kommt es bei euch Kulturbanausen nicht vor, aber in manche Theater kommt man als Kerl auch nicht rein, wenn man keinen Anzug an hat.

Mit wohl fühlen hat das nichts zu tun :V

Womit das bei mir zu tun hat kann ich ja am ehesten selbst beurteilen und ich persönlich fühl mich nicht wohl in nem Anzug bzw in schicken Klamotten.

du ziehst also bewusst hässliche klamotten an, denn nur in denen fühlst du dich wohl? :lol:

das wollt ich damit nicht sagen, ich meinte damit hemd, krawatte etc. ich trag halt am liebsten jeans + tshirt/pulli.

ist doch auch jedem selbst überlassen wie er sich kleidet, ich kanns nicht ab wenn man mir vorschreibt dass ich für dies und das einen anzug anziehen "muss"

Manchmal muss man im leben halt auch sachen machen die man nicht gerne tut, tough shit.

Krocke hat aber teilweise schon recht. Zu bestimmten anlässen trägt man eben nen Anzug. Sei es ne Hochzeit, ob Standesamtlich oder kirchlich ist egal, oder ne Beerdigung.

Anzug ist da eben Pflicht.

Eventuell kommt es bei euch Kulturbanausen nicht vor, aber in manche Theater kommt man als Kerl auch nicht rein, wenn man keinen Anzug an hat.

o.O ... was soll denn das für ein Theater sein ... wtf?! ... Wir haben hier in B. Theater des Westen, StaatsOper, DeutscheOper, Theater am SonyCenter und und und ... diese sind alle eig. von der höheren Sorte und überall reicht es aus mit einer normalen Jeans + normaler Jacke + normalem Hemd, Shirt oder Pullover um rein zu kommen.

<- 24 Jahre alt und weder zu einer Beerdigung Hochzeit oder sonst was einen Anzug getragen. Hat auch niemanden gestört und ich gehe auch nicht in irgendwelche Theater oder Bars oder Diskos rein. Wozu sollte man dann sein Geld an einem Anzug verschwenden?

Wtf? Jetzt bin ich schon ein Kulturbanause weil ich nicht gerne einen Anzug trag? :facepalm:

Im Theater war ich oft genug, das kann ich auch genießen ohne dabei einen Anzug zu tragen.

Manchmal muss man im leben halt auch sachen machen die man nicht gerne tut, tough shit.

Und manchmal muss man im Leben auch akzeptieren dass es Menschen gibt die eine andere Meinung haben als man selbst.

Aber mit der Tatsache dass es noch etwas anderes gibt als die eigene Meinung/Einstellung scheinen hier im Forum ja einige Leute ein Problem zu haben.

Wtf? Jetzt bin ich schon ein Kulturbanause weil ich nicht gerne einen Anzug trag? :facepalm:

Im Theater war ich oft genug, das kann ich auch genießen ohne dabei einen Anzug zu tragen.

Halt Stop, das habe ich nicht gesagt ;)

Kommt, jetzt Ende hier. Manche tragen Anzüge, manche nicht. Postet Bilder von euch, oder lasst es hier zu posten.

Nagut, dann hab ichs falsch verstanden ;) Aber gut, genug der Diskussion, ich bleibe bei Nicht-Anzug und ihr bleibt bei Anzug.

@topic: Nach knapp 3 Jahren trau ich mich auch mal, wenn auch ohne Gesicht und mit Nikotin-Finger :whistling:

xd7ggtxi.jpg

Nagut, dann hab ichs falsch verstanden ;) Aber gut, genug der Diskussion, ich bleibe bei Nicht-Anzug und ihr bleibt bei Anzug.

@topic: Nach knapp 3 Jahren trau ich mich auch mal, wenn auch ohne Gesicht und mit Nikotin-Finger :whistling:

xd7ggtxi.jpg

Heilige Scheisse, wieviel rauchst du, du bist doch erst 21 oder?

Wenn du mit dem rauchen aufhörst, kannste dir vom Geld auch einen guten Anzug leisten ^_^