Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heilige Scheisse, wieviel rauchst du, du bist doch erst 21 oder? Wenn du mit dem rauchen aufhörst, kannste dir vom Geld auch einen guten Anzug leisten Ne, soviel ists bei mir garnicht, ich kenn jedenfalls einige Leute die mehr und auch schon länger rauchen als ich und bei denen sind keine Anzeichen von Nikotinfingern, bei mir geht das irgendwie total schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sekundiere dies. Ich rauche derzeit auch wieder sau viel und habe keine Nikotingriffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn man ganz tief die Cam schaut, sieht man dein Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich rauche nicht, und ich hab keine Nikotinfinger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heilige Scheisse, wieviel rauchst du, du bist doch erst 21 oder? Wenn du mit dem rauchen aufhörst, kannste dir vom Geld auch einen guten Anzug leisten Auf geht's Runde 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Man merkt das Flo und Krocke an der Börse in Anzügen angelegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die machen halt in Anzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Manchmal muss man halt im Leben Sachen machen die man nicht gerne tut, tough shit vOv :B Do you even lift :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Fangt nicht schon wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Manchmal muss man halt im Leben Sachen machen die man nicht gerne tut, tough shit vOv :B Do you even lift :V + rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So ihr Anzug-Fetischisten ... Habe jetzt noch ein Paar Schuhe gekaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wolltest nicht die Dienstschuhe anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So ihr Anzug-Fetischisten ... Habe jetzt noch ein Paar Schuhe gekaut schmecken sicher sehr ledrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ouuuuh ... ouh Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...