The Toxicity 18 Melden Geschrieben 4. März 2013 Schaaf und ich als es noch nicht spontan Frühling war.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2013 Wenn ihr schon wie ein frisch verliebtes Pärchen im Partnerlook rumrennt, hättet ihr ja eure Schuhe schon auch noch abstimmen können, imo.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2013 Hear me Rawr! Ich bin immernoch so neidsch auf diesen Gesichtsbehaarungswuchs
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2013 Hear me Rawr! Ich bin immernoch so neidsch auf diesen Gesichtsbehaarungswuchs ² Ab Unterkieferknochen aufwärts, ausnahme Kinnbereich, einfach nix
Recki 664 Melden Geschrieben 15. März 2013 Hätte wenigstens gern nen bisschen davon Aber ich bin ja noch jung, bei mir kann das ja noch werden
Recki 664 Melden Geschrieben 15. März 2013 es wächst bei mir zwar und auch schnell, aber total ungleichmäßig
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. März 2013 Wenn ich wachsen lasse, habe ich nach ~3 Monaten sowas wie einen 1 Woche Bart =/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2013 Mein Vater ist da Gesichtsbehaarungstechnisch der absolute Urmensch Ich hab da wohl die Gene von meinem Opa geerbt.. Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier
Flo 839 Melden Geschrieben 15. März 2013 Mein Vater ist da Gesichtsbehaarungstechnisch der absolute Urmensch Ich hab da wohl die Gene von meinem Opa geerbt.. Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier hab auch schon graue Haare im Bart