Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier :fox:

Bist halt alt :trollface:

:wub:

Geschrieben
Mein Vater ist da Gesichtsbehaarungstechnisch der absolute Urmensch :( Ich hab da wohl die Gene von meinem Opa geerbt..

hab auch schon graue Haare im Bart :okay:

Gesichtsbehaarung ist gottseidank normal ^^ Aber ich würde mir langsam auch Gedanken machen, an deiner Stelle (:P)

Bist halt alt :trollface:

:wub:

Dot meinte eben, die grauen Haare kämen von ihr.. und irgendwie hat sie recht :( Frauen sind seelenfressende Teufels

Geschrieben
Frauen sind seelenfressende Teufel

:lol: wie wahr

Geschrieben

Sehr wahr. Reinste pure grauhaarige Wahrheit so zu sagen...

Geschrieben

Du bist ein so guter Freund, dass du mir das S aus Teufels streichst, aber ich wollte das "Teufel" verniedlichen, falls Dot diesen Post irgendwann mal findet ^^ Wenn man seine Freundin in dem Forum, wo man regelmäßig rumhängt, mitlesen lässt, muss man ständig mit gewaschener Zunge sprechen :fox:

Aber Thx :D

Geschrieben

Du bist ein so guter Freund, dass du mir das S aus Teufels streichst, aber ich wollte das "Teufel" verniedlichen, falls Dot diesen Post irgendwann mal findet ^^ Wenn man seine Freundin in dem Forum, wo man regelmäßig rumhängt, mitlesen lässt, muss man ständig mit gewaschener Zunge sprechen :fox:

Aber Thx :D

ich hab schiss vor dem tag, an dem sich meine freundin hier heimlich durchliest :lol:

€: hab ich natürlich gerne gemacht :wub:

aber dann hätt ich lieber teuflein geschrieben :)

Geschrieben

Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit :kritisch:

Geschrieben
Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit :kritisch:

meiner erzähl ich nix, aber in firefox sind nonstop 3 bf-g tabs neben FB als app-tabs angepinnt^^

Geschrieben
ich hab schiss vor dem tag, an dem sich meine freundin hier heimlich durchliest :lol:

Das Teufels ist so tiefdunkles Wuppertalersprech ^^ Jedenfalls in der mehrzahl :D

Dot ist hier zum Glück selten und wird sich die letzten 3 Bilder aus diesem Thread angucken und dann in den Fun-Stuff gehen ^_^

in 8,5 Jahren lernt man Frauen gottseidank kennen :puuuh:

Geschrieben

meiner erzähl ich nix, aber in firefox sind nonstop 3 bf-g tabs neben FB als app-tabs angepinnt^^

Auch gut :D

Geschrieben

Das Teufels ist so tiefdunkles Wuppertalersprech ^^ Jedenfalls in der mehrzahl :D

Dot ist hier zum Glück selten und wird sich die letzten 3 Bilder aus diesem Thread angucken und dann in den Fun-Stuff gehen ^_^

in 8,5 Jahren lernt man Frauen gottseidank kennen :puuuh:

den wtalslang konnte ich natürlich nicht identifizieren :ugly:

da hast ja nochmal glück gehabt^^

Auch gut :D

grundausstattung!

Geschrieben

Same here, seit 2006 ist mein erster Tab immer bf-g. Wenn der nicht da ist fühlt es sich einfach falsch an. ^^

Geschrieben

bf-g weg:

ERROR ERROR - INTERNET IS MISSING - ERROR ERROR

:D

Geschrieben
Hear me Rawr!

post-17664-1363377384_thumb.jpg

Dein Kopf schaut auf dem Bild etwas größer aus als proportional angebracht.

Geschrieben

im Vorschaubild hat auch alles in mir 'shopped' geschrien ^_^