Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier Bist halt alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mein Vater ist da Gesichtsbehaarungstechnisch der absolute Urmensch Ich hab da wohl die Gene von meinem Opa geerbt.. Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier hab auch schon graue Haare im Bart Gesichtsbehaarung ist gottseidank normal ^^ Aber ich würde mir langsam auch Gedanken machen, an deiner Stelle () Woher meine grauen Haare nun kommen, weiß der Geier Bist halt alt Dot meinte eben, die grauen Haare kämen von ihr.. und irgendwie hat sie recht Frauen sind seelenfressende Teufels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Frauen sind seelenfressende Teufel wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr wahr. Reinste pure grauhaarige Wahrheit so zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Frauen sind seelenfressende Teufel wie wahr Du bist ein so guter Freund, dass du mir das S aus Teufels streichst, aber ich wollte das "Teufel" verniedlichen, falls Dot diesen Post irgendwann mal findet ^^ Wenn man seine Freundin in dem Forum, wo man regelmäßig rumhängt, mitlesen lässt, muss man ständig mit gewaschener Zunge sprechen Aber Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Frauen sind seelenfressende Teufel wie wahr Du bist ein so guter Freund, dass du mir das S aus Teufels streichst, aber ich wollte das "Teufel" verniedlichen, falls Dot diesen Post irgendwann mal findet ^^ Wenn man seine Freundin in dem Forum, wo man regelmäßig rumhängt, mitlesen lässt, muss man ständig mit gewaschener Zunge sprechen Aber Thx ich hab schiss vor dem tag, an dem sich meine freundin hier heimlich durchliest €: hab ich natürlich gerne gemacht aber dann hätt ich lieber teuflein geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit meiner erzähl ich nix, aber in firefox sind nonstop 3 bf-g tabs neben FB als app-tabs angepinnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab schiss vor dem tag, an dem sich meine freundin hier heimlich durchliest €: hab ich natürlich gerne gemacht aber dann hätt ich lieber teuflein geschrieben Das Teufels ist so tiefdunkles Wuppertalersprech ^^ Jedenfalls in der mehrzahl Dot ist hier zum Glück selten und wird sich die letzten 3 Bilder aus diesem Thread angucken und dann in den Fun-Stuff gehen in 8,5 Jahren lernt man Frauen gottseidank kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit meiner erzähl ich nix, aber in firefox sind nonstop 3 bf-g tabs neben FB als app-tabs angepinnt^^ Auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab schiss vor dem tag, an dem sich meine freundin hier heimlich durchliest €: hab ich natürlich gerne gemacht aber dann hätt ich lieber teuflein geschrieben Das Teufels ist so tiefdunkles Wuppertalersprech ^^ Jedenfalls in der mehrzahl Dot ist hier zum Glück selten und wird sich die letzten 3 Bilder aus diesem Thread angucken und dann in den Fun-Stuff gehen in 8,5 Jahren lernt man Frauen gottseidank kennen den wtalslang konnte ich natürlich nicht identifizieren da hast ja nochmal glück gehabt^^ Also meine Freundin weiß auch von BF-G, aber ich hoffe sie liest nicht mit meiner erzähl ich nix, aber in firefox sind nonstop 3 bf-g tabs neben FB als app-tabs angepinnt^^ Auch gut grundausstattung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Same here, seit 2006 ist mein erster Tab immer bf-g. Wenn der nicht da ist fühlt es sich einfach falsch an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 bf-g weg: ERROR ERROR - INTERNET IS MISSING - ERROR ERROR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hear me Rawr! Dein Kopf schaut auf dem Bild etwas größer aus als proportional angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 im Vorschaubild hat auch alles in mir 'shopped' geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...