Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hah meins hat nur 40 ? gekostet , und das warn die freischaltgebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich will keins mit Vertrag, sondern Prepaid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 nagut, da musste dann wirklich ordentlich zahlen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich frage mich immer noch, welchen Zweck ein Fotohandy hat... Aber das gehört nicht in diesen Thread. Komm Schaaf, her mit dem unzensierten Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 nich unbedingt, bei ebay.COM -also nich .DE - sind sehr große preissunterschiede festzustellen, außerdem iss der ? mehr wert als der $ so bekommste auf ebay.COM ein Nokia 7250 für knapp 150-180? wobei du hier fürs selbe Handy 200-250? bezahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hmm, und was ist daran unzensiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 shcau dir meine anderen bilder an , dann weiste warum, naja egal , nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hoffentlich kann Nikit heute gut schlafen bei solch "unzensiertem" Fotomaterial Naja, dann mal gute N8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Krank ! Hab seit diesem WE wieder neues Material ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Krank ! Hab seit diesem WE wieder neues Material ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 herzlichenglückwunsch! Das bild ist geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 war ja klar nookie oettinger das billigste bier der welt *g* hamwa gestern auch nen kasten vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ebc^gatorad Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 lol der illi wie er leibt und... naja ,,lebt´´ ps: sieht schwul aus muahahahah (die mütze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 lol gato meldet sich extra an muahahaha hier mal ein paar reaktionen zu meinem bild (19:41) <ebc^gatorad> muhahaha (19:41) <ebc^gatorad> ill du siehst noch crasser aus als früher gg (19:41) <illminded> ? (19:41) <ebc^gatorad> und die mütze is so schwul wie jonas gg (19:41) <illminded> leck mich (19:41) <ebc^gatorad> und die gardienen gg uwuhahahahaha (19:41) <ebc^gatorad> ok (19:41) <illminded> lol das is unser wohnzimmer (19:41) <ebc^gatorad> schluss mit lustig... (19:49) <mb`Thans`Malte> setz die mütze nie wieder auf hmmm sehe ich so schwul aus??*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...