Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Badass in da haus!

btw. zum ersten mal das man dich hier sieht :omfg: ... jetzt kannst dich auch bei Facebook anmelden :derb:

er hat vor einem (oder eineinhalb?) Jahren schonmal eins gepostet, wo er auf nem Festival war :kritisch:

ich wohn ja jetzt seit ein paar jährchen aufm land, aber so ein "flurbereinigungsweg" ist mir noch nicht unter gekommen...

in riedlandschaften macht man das immer mit betonplatten (auch auf der autobahn zB)

Badass in da haus!

btw. zum ersten mal das man dich hier sieht :omfg: ... jetzt kannst dich auch bei Facebook anmelden :derb:

er hat vor einem (oder eineinhalb?) Jahren schonmal eins gepostet, wo er auf nem Festival war :kritisch:

Hab ich wieder gelöscht, aus persönlichen Gründen. Oder es ist verschwunden, auf jeden Fall ist es scheinbar nicht mehr da.

€:

Ich trau mich hier auch mal rein.

War Summerbreeze dieses Jahr.

[Edit Ende]

in riedlandschaften macht man das immer mit betonplatten (auch auf der autobahn zB)

^This. Macht man hier halt streckenweise auch mit Betonplatten. Das mit der Autobahn hab ich damals auch super beim Wechsel von Bayern nach Thüringen gemerkt. Plötzlich hats fies gerumpelt *lol*

Bayern -> asphaltierte Strecke

Brücke der deutschen Einhei (Wechsel nach Thüringen)

Thüringen -> Betonplatten

Klingt sehr uncool, wenn man drüber fährt, ist aber leichter zu errichten und soll angeblich länger halten.

Länger halten tun sie auf jedenfall. Wenn ich nur überlege wie oft sie die A7 neu Asphaltiert haben oder die A38 letztes Jahr schon wieder angefangen an manchen Teilen neu zu Asphaltieren <_< ... Das ist das einzig gute daran das ich über diese Autobahnen leider nicht mehr fahren muss <_<

findet man auch in der ostschweiz oder eben auch hier in vorarlberg oft... das ding ist halt: im riedland ist der boden, trotz verhältnismäßig dickerem(höherem) fundament eben immer "nachgiebiger" als sonstwo. wenn man da also drüberasphaltiert wird über kurz oder lang (je nach belastung eben) durch den druck von LKWs usw. der asphalt risse bekommen. bei den platten ist das nicht der fall, die gehen "nur" auseinander, da muss man dann evtl. die spalten zwischen den platten wieder mal auffüllen (denk ich mir jetzt mal, bin kein experte :D), die ganze fahrbahn an sich hält aber demnach bedeutend länger. zu befahren ists halt net soo prickelnd, aber die vorteile überwiegen einfach :)

Thüringen -> Betonplatten

Klingt sehr uncool, wenn man drüber fährt, ist aber leichter zu errichten und soll angeblich länger halten.

Och, die gehen doch noch, die Betonplatten, die vorher auf dieser Autobahn (A9) waren, sind noch zu Adolfs Zeiten gelegt worden. Dementsprechend war 1989 die Fahrqualität, falls man noch davon sprechen kann. Es war so in etwa, als ob man Treppen runterfährt-

Ich habn  Vogel  :P

Und nen Pferd :P

hab ich auch :D

DSC01725.JPG