Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jop, hab mein Bein etwas verdreht # Edit: Nope, mein Abiball. Ich arbeite nicht bei der Sparkasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Paar Blaue Flecke bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 nope, bin pro. nur 4 mal getroffen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wohl eher: "Warum Mun verschwenden, der trifft eh nix ... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 4 mal tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 4 mal tot! Nein, 4 mal markiert. @Sergio, bissl was hab ich schon weggeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 4 mal tot! Nein, 4 mal markiert. @Sergio, bissl was hab ich schon weggeschossen markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 4 mal tot! Nein, 4 mal markiert. @Sergio, bissl was hab ich schon weggeschossen markiert Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Weiß deine Freundin eigentlich, dass due ein Jünger Barney Stinsons bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wieso? Ich hab den halt schon seit ich registriert bin als Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 fail Das sollte ein scherz sein. Weil du es genauso verbessert hast. Von tod zu markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 und du hast immer noch deine Wihnachtsmütze auf! srsly?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...