Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 schon wieder Chucki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja wer denn sonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ihr seid alle verpeilt -> Blacky ich meinte das von mir war ein fail. Chucki, Blacky meinte ich habe sie schon wieder auf, nicht seit Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jaja, die Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja das weiß ich ja ... mit immernoch bezog ich mich auch auf vorgestern wo ich das auch schon geschrieben hatte Ach jetzt raff ich's wie Blacky das meinte ... aber trozdem schrieb ich das letztens schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey ich hab schlecht geschlafen, ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der Wind hat die Scheibe rausgehauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist zwar 'ne hässliche Situation, ist aber ohne Foto davon hier im falschen Thread ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der Wind hat die Scheibe rausgehauen... ist mir beim letzten Sturm hier auch passiert ... wurde aber durch meine Bastellskillz gerettet und hing dann erstmal ein Tag mit Panzertape im Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Tape geht einfach immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Einmal kurze Haare, Documenta ...und mit laaaangen Haaren und nem Arbeitskollegen, im Hintergrund übrigens mein Arbeitgeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 irgendwie muss ich gerade an Captain Morgan denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 The King in the North! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2013 Finger weg vom Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...