Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Meine Kraftwerte zum Vergleich (Bild folgt dann bald mal): BD 115, KB 150, KH 200, MP 85, Klimmzüge 25 :3

Mit meinen 1,88 türme ich jedenfalls über dir. :D

Seit 3 Jahren im Studio, vorher das bisschen was man Zuhause machen kann.

Bevor hier jemand meint ich würd mich drücken, hier die Front in Diskopose.

TyDV1WE.jpg

Und wo ich gerade hier bin, Trainingsplan:

TE1

Kniebeuge 5/3/1

Flachbank KH

Rudervariation 

TE2

Kniebeuge leicht

Bankdrücken LH 5/3/1

Klimmzüge

TE3

Kniebeuge leicht

Military Press 5/3/1

Kreuzheben 5/3/1

An allen TE je nachdem wie lange mein Trainingspartner noch brauch noch Armarbeit, Shrugs/Face Pull/Reverse Butterfly, Bauch, Dips oder einfach ein bisschen Technikarbeit.

1016081_474728942616698_622684003_n.jpg

Rechts ich.

Jetzt bringt doch mal diese zwei Posts überein und überlegt euch, wer hawwwwk jetzt wohl ist.

Gestern Abend mit ein paar Freunden unterwegs. Kollege hat diesen Schnappschuss gemacht. :D

Die beiden unteren Bilder sind von Anfang Dezember, da war ich mit ein paar WoTClansmitgliedern in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Auch, wenn ich panne gucke, bin ich doch nüchtern. Bin stolz, dass ich keinen Alkohol trinke.

post-23561-0-11767700-1389371781_thumb.j

post-23561-0-06060600-1389371892_thumb.j

post-23561-0-63357000-1389371901_thumb.j

Auf den Bildern siehst du aus wie 16, Chuck. Kein Angriff, aber im Ernst, die Bilder sehen aus als wären sie mindestens 10 Jahre alt.

@Alvias: Nein, die sind recht aktuell. Von Anfang Dezember 2013. Hab aber von Natur aus einen sehr spärlichen Bartwuchs und vielleicht liegt es sowohl daran, als auch an den feuchten Haaren (es nieselte recht anhaltend) und dem Fakt, dass ich etwas in die Knie gehen musste, um mit auf das Bild zu passen. Zudem  muss ich recht häufig beim Zigaretten holen den Ausweis vorlegen.

@Nostra: Ich trinke keinen Alkohol mehr. Und das auch schon gut 3 Jahre. Ich bin einfach von Natur aus so verklatscht.

Was ist denn mit deinem langen schwarzen Ledermantel passiert? Gibts den noch?