Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit deinem langen schwarzen Ledermantel passiert? Gibts den noch?

Ja, den gibt es noch, aber momentan bevorzuge ich bei solchen Witterungsbedingungen eine Jacke. Hier auf dem Lande ist es einfach extrem windig und da fliegt einem der Mantel schon dauernd hinterher und es ist dann doch etwas sehr kalt in dem Ding.

Das Problem ist, dass ich mit dem Kopf schon fast am Dach klemme, gerne aufrecht sitze und doch etwas Respekt habe, weil der T4, den ich üblicherweise fahre, ein Saugdiesel ist, der halt etwas bedächtiger aus dem Quark kommt, während der Beamer dann doch recht zügig vom Platz will. Und in Neumünster Auto fahren ist echt schlimm. Da machen Leute wildes Spurenwechseln ohne zu blinken und andere Faxen. Einfach nur abartig. Außerdem bin ich ein echt mieser Fahrer. :D

In 13s von 0-100km/h. Da wird man schonmal in den Sitz gepresst. :ugly:

Wollt auch grad sagen, der 316 zieht einem nu auch nich grad die Butter vom Brot. :derb:

Vllt solltest du dich in Zukunft Fahrersitz demontieren und dich auf die Heckbank setzen, so wie du da rumliegst :D