Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Welch schickes Ostfriesenhemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 und dieser Frauenschal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 'Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht' Welch grandiose Kombination mit dem leicht wilden Bart dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Welch schickes Ostfriesenhemd und dieser Frauenschal... Welch grandiose Kombination mit dem leicht wilden Bart dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Brösel mein SG-Fan ... jetz sehe ich das Gesicht dahinter ... not bad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 ich mal in seriös im Büro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich kaufe nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich verkaufe nicht sondern berate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich kaufe nichts lass mich nicht beraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 lol.. nur bei manchen themen gehts nicht ohne beratung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 auf meinem alten crt sah das verdächtig nach Telekommkrawattenfarbe aus. zum glück nich, bei der telekom is doch nur beratung angesagt zu welchem anderen abieter man am besten wechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Um Gottes Willen, nein! Bei dem Verein war ich nie und werd ich auch nie sein... Und die Krawatte ist dunkelrot - weit entfernt von magenta.... Außerdem kümmere ich mich um "richtige Hardware" und nicht um Telefone oder dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Im neuen Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 willste ne tanke überfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jo, iwo her brauch ich ja Geld fürn Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...