Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Du sahst auch schon mal besser aus Die Friese ist aber bestimmt besser! Ich sage nur BAM! So ein Feuerball Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Selfie time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bist du nicht dieser MC Fitti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich bitte Sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Selfie time Hier hast du einen Like, für das Cover im Hintergrund. €: Und natürlich weil du so sexy bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Selfie time 2014-07-07 22.08.57.jpg ich bin da etwas skeptisch...aber nur leicht, sergio bitte mal Sonnenbrille sowie Kappe auf und Bart wachsen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 falls Deutschland gegen Argentinien verliert, lauf ich bis zu den Semesterferien so rum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wollte eigentlich auch schon mit einem Wetten, aber leider bekomme ich dann wohl auf Arbeit einen auf den Deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Siehst trotzdem noch besser aus als so ungefähr 80% aller anderen Kerle, könnt schlimmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-omm_y 48 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 woas?!! nur 80? hab ich das bild jetzt umsonst bearbeitet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 könntest glatt casper doublen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Lolwat?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 kommt doch hin, bischen die haare länger wachsen lassen btw das erste Bild genommen, was bei google pics rauskommt wenn man "casper" eingibt, also nicht mal nach einem besonders passendem gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hab mir Casper ganz anders vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...