Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Verdammtes Schiff! :X Die Hälfte kenne ich gar nicht. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 ist das rechts koenichstheyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was macht Keanu Reeves auf dem Boot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Und seit wann siehst du aus wie DJ Bobo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Selfie im Schraubhuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 "Wie die Nachrichtenagentur dpa meldete, ist am Samstag Nachmittag in der Nähe von Düsseldorf ein Schraubhuber abgestürzt. Es waren drei Deutsche und ein Pole an Bord. Verletzt wurde zum Glück niemand. Auslöser des Unglückes war ein Selfie des polnischen Piloten, dieser stand wohl unter Drogeneinfluss. Trotz gegenteiliger Berichte funktionierte die Kamera des Unglücksverursachers tadellos. Die Polizei sucht noch nach weiteren Unglücksursachen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Super recherchiert, Mr. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wo ging der Rundflug denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist vom letzten Wochenende, mussten paar Sachen aus der Luft aufnehmen am Ring, deswegen auch die Canon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Coole Sache. Wann gibts die Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich war leider fürs Filmen zuständig, ich guck mal später bei FB, ob ich die Bilder auf der Seite des Teams finde. Der Fotograf sass übrigens bei offener Tür hinten und hing da halb raus, ich hatte es definitiv bequemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer hat dir erlaubt, meine Brille aufzusetzen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die hab ich schon Jaaaahre. Hälfte vom Lack runter und eine Halterung ist schon nicht mehr komplett verankert. Wird mal Zeit für Kontaktlinsen. Nächste Woche oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Also hab ick mir ma wieder Mist gekauft, gut zu wissen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...