Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Oh Gott, ich fotografiere ständig Freunde, aber von mir selbst hab ich tatsächlich nur ein einziges Foto gefunden. Dürfte so 4-5 Jahre alt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ...beim Urlaub an der wundervollen A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 A10. Schick nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Tja, das ist leider meistens so. Fotos von sich selbst: Mangelware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Was macht denn der Herr am Berliner-Ring o.O ... Ist die Strecke so spannend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Sieht das wie ne Autobahn aus? Die A10 ist lediglich in der Nähe. Nichts weiter. Edit: Klar ist das spannend. So viele Autos, so viele Unfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spannender ist eigentlich, wie weit man mit seinen Vorstellungen daneben liegen kann. Hätte dich wesentlich älter eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 profil -> 28 jahre alt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Spannender ist eigentlich, wie weit man mit seinen Vorstellungen daneben liegen kann. Hätte dich wesentlich älter eingeschätzt. Geht mir aber auch immer so. Wie gesagt, das Foto dürfte nun auch schon 4-5 Jahre alt sein. Vielleicht sogar älter. Das einzigste, was sich geändert hat ist, das der Bart voller wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 A10. Schick nicht? Ach der Teilabschnitt, den sie der A1 nachempfunden haben, kein Wunder dass ich ihn verwechselte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mein PayDay2 Halloween Kostüm Die Maske so wie die kniffte habe ich noch schnell umlackiert, bevor ich los musste ... genauso wie mir die gesammte Idee auch erst 4 - 5 Stunden vor abfahrt kam xD Aber End-Fazit ... Das Lachen auf der Maske hat mir im nachinein irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 #freehoxton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bissle feddich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 I'm the fresh prince of (Chevy) Bel Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...