Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, ich fotografiere ständig Freunde, aber von mir selbst hab ich tatsächlich nur ein einziges Foto gefunden. Dürfte so 4-5 Jahre alt sein.

2732500_8bfe364fqt0.jpg

Sieht das wie ne Autobahn aus? :huh:

Die A10 ist lediglich in der Nähe. Nichts weiter. :D

Edit: Klar ist das spannend. So viele Autos, so viele Unfälle :ugly:

Spannender ist eigentlich, wie weit man mit seinen Vorstellungen daneben liegen kann. Hätte dich wesentlich älter eingeschätzt.

Spannender ist eigentlich, wie weit man mit seinen Vorstellungen daneben liegen kann. Hätte dich wesentlich älter eingeschätzt.

Geht mir aber auch immer so. Wie gesagt, das Foto dürfte nun auch schon 4-5 Jahre alt sein. Vielleicht sogar älter. Das einzigste, was sich geändert hat ist, das der Bart voller wurde :ugly:

A10. Schick nicht? :ugly:

Ach der Teilabschnitt, den sie der A1 nachempfunden haben, kein Wunder dass ich ihn verwechselte :derb:

Mein PayDay2 Halloween Kostüm :derb:

mehalloweenhos7g.png

Die Maske so wie die kniffte habe ich noch schnell umlackiert, bevor ich los musste ^_^ ... genauso wie mir die gesammte Idee auch erst 4 - 5 Stunden vor abfahrt kam xD

Aber End-Fazit ... Das Lachen auf der Maske hat mir im nachinein irgendwie überhaupt nicht mehr gefallen :(