Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Zieh halt an´ Schlaatz, da gibt´s keine Ferraris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nur A6, A7, und A8. Ach ich vergaß die VW Palette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wer zieht den freiwillig in ein Wohngebiet mit scheinbar etlichen Autobahnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ick red ja auch von den aufgetunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein Wenn man als durchschnittlicher RTL Zuschauer son Auto hat, bleibt halt kein Geld mehr für ne Butze in nem anständigen Viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein Wenn man als durchschnittlicher RTL Zuschauer son Auto hat, bleibt halt kein Geld mehr für ne Butze in nem anständigen Viertel. Genau das wollt ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Schicker Aston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Finde das neue Design von Ford echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Schicker Aston Mir geht das jedes Mal so... immer wenn so ein Ford Mondeo o.ä. vorbeifährt: "Woah cool, ein Aston Mar... ach, ein Ford. Pffffh." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Finde das neue Design von pnshr echt super Fify Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Passend zum Star Wars Hype... Bei uns im Sender steht cooles Spielzeug rum. Und in meiner Morning-Show heut morgen hab ich natürlich auch von Star Wars geschwafelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ein Mullah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...