sigah 650 Melden Geschrieben 16. März 2015 Wer zieht den freiwillig in ein Wohngebiet mit scheinbar etlichen Autobahnen?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein Wenn man als durchschnittlicher RTL Zuschauer son Auto hat, bleibt halt kein Geld mehr für ne Butze in nem anständigen Viertel.
arturo33 645 Melden Geschrieben 16. März 2015 Als ick noch in Potsdam wohnte nur der Pöbel, der sich die Wohnungen in der restlichen Stadt nich leisten konnte. Scheint ja jetz anders zu sein Wenn man als durchschnittlicher RTL Zuschauer son Auto hat, bleibt halt kein Geld mehr für ne Butze in nem anständigen Viertel. Genau das wollt ich sagen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. April 2015 Schicker Aston Mir geht das jedes Mal so... immer wenn so ein Ford Mondeo o.ä. vorbeifährt: "Woah cool, ein Aston Mar... ach, ein Ford. Pffffh."
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. April 2015 Passend zum Star Wars Hype... Bei uns im Sender steht cooles Spielzeug rum. Und in meiner Morning-Show heut morgen hab ich natürlich auch von Star Wars geschwafelt.