Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wirkt sehr sympathisch... aber die Bart-/Haarfarbekombi irgendwie so 90er. Liegt vllt. auch noch am Hemd. - nicht bös gemeint - alles natur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Stoned from the Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mich nicht zwischen Festivalwochenende oder Cracksüchtiger entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bist jetzt auch nicht grad 'n Ölgemälde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mich nicht zwischen Festivalwochenende oder Cracksüchtiger entscheiden Alles klar Mondgesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ach kommt Leute, "Der Mut zur Hässlichkeitthread", wer hier mit anderem als Beleidigungen rechnet, leidet offensichtlich unter Realitätsverlust. Und anders herum zweifle ich an der Männlichkeit von Forenmitgliedern, die andere als negative Kommentare von sich geben! Davon ab weiß ich selbst das ich kein George Clooney bin. Höchstens ein Vin Diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ne, Paul Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Von der blässe her würds passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ne, Paul Walker.Beim Aufschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ne, Paul Walker. Beim Aufschlag. Paul Walker hat Tennis gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Der hat Tennis gespielt? € /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Bilder vom Spiel gestern, die auf dem hiesigen Fußballtunier von Lokalpresse geschossen wurden. Foto: Björn Friedrich Quelle: http://www.main-kick.de/media/bilder/cme9830,325123 €: Bin der junge Mann in schwarz im schwarzen Trikot natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 "MAAAAAAAAAAAAAAAAAN EYYYYYYYYYY DIESER SCHEISS SCHIRI JUNGE!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...