Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 Wirkt sehr sympathisch... aber die Bart-/Haarfarbekombi irgendwie so 90er. Liegt vllt. auch noch am Hemd. - nicht bös gemeint - alles natur!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mich nicht zwischen Festivalwochenende oder Cracksüchtiger entscheiden
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 Kann mich nicht zwischen Festivalwochenende oder Cracksüchtiger entscheiden Alles klar Mondgesicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 Ach kommt Leute, "Der Mut zur Hässlichkeitthread", wer hier mit anderem als Beleidigungen rechnet, leidet offensichtlich unter Realitätsverlust. Und anders herum zweifle ich an der Männlichkeit von Forenmitgliedern, die andere als negative Kommentare von sich geben! Davon ab weiß ich selbst das ich kein George Clooney bin. Höchstens ein Vin Diesel
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Ne, Paul Walker. Beim Aufschlag. Paul Walker hat Tennis gespielt?
Crogy2 366 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 Bilder vom Spiel gestern, die auf dem hiesigen Fußballtunier von Lokalpresse geschossen wurden. Foto: Björn Friedrich Quelle: http://www.main-kick.de/media/bilder/cme9830,325123 €: Bin der junge Mann in schwarz im schwarzen Trikot natürlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Juli 2015 "MAAAAAAAAAAAAAAAAAN EYYYYYYYYYY DIESER SCHEISS SCHIRI JUNGE!"