Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich hab meine Kumpels in ihren Lederkombis+Funktionsunterwäsche auf unserer Tour anfang Juli bei ~35°C nicht beneidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 puh, Vollvisier bei den Temperaturen is heftig^^ Komplette Montur oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klares Visier bei dem Wetter? Fahre ich maximal im Dunkeln...ansonsten nur Regenbogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klares Visier bei dem Wetter? Fahre ich maximal im Dunkeln...ansonsten nur Regenbogen.. Ich hatte 0 Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 @Sepsis #2spooky4me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sepsis, vor 10 Stunden: Du siehst auf dem Foto aus wie ich! Mit Haaren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 wie alt bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Man ist nie zu alt für Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich weiß schon wieso ich immer Opa Turni sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Schnelle Schitour heute am Nachmittag - Selbstauslöser ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Und dann nochmal zurück um die blöde Kamera einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 War kurz vor der Abfahrt nur 3 Meter und hatte die Felle noch dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...