Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 So ein wenig beneide ich dich ja schon um diese Schneepracht ... würde den ganzen Tag Snowboard fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Da liegt noch einiges an Höhenmetern vor mir - bei der Hitze vorsichtshalber mit kurzer Hose unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eines hab ich noch von der gestrigen Tour - sauschwerer Schnee (hatte 10 cm Stöckel unter den Fellen^^) inkl. crappy Performance bei einer kurzen Zwischenabfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sach mal, bekommen wir auch irgendwann mal dein Gesicht zu sehen? "Mut zur Hässlichkeit", nicht "Skifotos vom Wochenende" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Heißt doch Hässlichkeitsthread, und nich Winterwunderland Thread . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Schaut halt nie auf seinen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich und meine old Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich weiß genau wieso Dayjay geliked hat Edit: Und Blacky auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Eisenbahnnerds unter sich... Die beiden sollten mal hier nach Darmstadt ins Museum kommen... Ich glaube, da gehen denen die Augen über vor Freude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ach mittlerweile... Ich mags auf Arbeit, mach gerne mal Fotos für Freunde und so... auch hier ab und zu mal was teilen um das Klischee zu erfüllen ( ) aber extra groß wohin fahren nur um Züge zu fotografieren... nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 aber die Fachgespräche... da kannst stundenlang fachsimpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Es geht. ^^ Unter Kollegen ja, zu anderen halte ich mich dezent zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Er will sich nicht outen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Damit meinte ich eigentlich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Noch nicht ganz so alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...