Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 komm schon ozzy viel schlimmer als das Eingefügtes Bild (424x453) oder das kanns ja net werden(sry rob:P ) Eingefügtes Bild (872x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Sooooooo: Dann fang ich mal mit Dexter an: Eingefügtes Bild (1024x768) EDIT: Wir konnten leider kein Bild von Dexter beim Zocken machen, denn er spielt normalerweise in Unterhose, keiner wollte sich das antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Stalker,4. Apr 2005, 16:57] Irgendwie sehen die Ohren auf dem Bild ein wenig merkwürdig aus! Wenn man täglich 8 Stunden ein Headset aufhat sehen die mit der Zeit so aus Na dann guckt euch mal mape (links) und Ivan an! Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 TAKE COVER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Eingefügtes Bild (640x480) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ziemlich bescheurt aber egal... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... ... beim üben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ...die 1. grillwurst des jahres...hiermit ist die saison eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, Na denn. Das bin ich: Eingefügtes Bild (1280x960) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich bin heut müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Das ist der Ich (am 01.04.05) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 so c'est moi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Mal wieder was von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Prüüfungs-Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phight 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 hier isch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...