Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

So, habs se gefunden, weil die Bilder zu groß sind hab ich se verlinkt. ;)

Bin der in der mitte mit den Roten Augen. :D

Das bin ich

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann reihe ich mich auch mal in den clan der hässligen ein  :D

hehe...ich mach dich messer ey...feiner zug @kartoffel...slm... =) besiktas ist mir sympathisch -> ihr habt ja nun den kleinen dicken ailton von uns...möge er euch glück bringen! :D

@abc: ist das foto während der dreharbeiten zur sonnenallee entstanden? :blink:*lol*

...ganz links auf schalkeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass bin nicht ich aber der siht auch scheiße auß

ihr müsst euxh mich so vorstelln ein 14 jahringer junge ca. 1,65-1,70 groß, braunes kurzgeschnitenes haar mit leicht naturblonden enden  reltiv weiße haut(Ständig vor pc) mittelgroße nase (außnahme in der familie) Ein ständiges leichtes lächeln auf den schmalen lippen.  Blaues T-Shirt, Schwarze an den hosenenden gelbe bermuda. Sehr dünnen figur (nicht Sportlicht bzw muskulös). Kleine Relativ unauffällige narbe auf der Rechten seite der stirn. Keinerlei pickel oder ähliches. Braune augen, reltiv kleine ohren.

Eingefügtes Bild (1200x1600)

so ähnlich seh ich aus aber nur jünger

Oh... man... dein Bild gefällt mir und auch dein Text, aber sag mal wieviele Teile (XTC) du geschluckt hast, denn deine Pupillen sind ja ziemlich GROSS und reagieren nicht ma auf Licht... da sag ich nur (KEINE MACHT DEN DROGEN), bin selber seit 5 Jahren CLEAN...

Und noch was... du hast schöne Lippen oh... man... ich werde GEIL ;) , sorry muss weg... :blink:

post-8-1123759730_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.