Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Darf ich fragen wo unsere Posts hin sind?! NEEEEEOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Hier werden seit neustem alle Posts gelöscht, die kein Bild bzw nur Kommentare beinhalten. Ich werd hier neuerdings Standarmäßig verdächtigt ja?! Naja kann aber sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Jep. Das bin ich. Glaube ich. was hat das blaue kreuz aufm arm zu bedeuten(direkt über der pulsarder) und @ özge styl0r^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Jep. Das bin ich. Glaube ich. was hat das blaue kreuz aufm arm zu bedeuten(direkt über der pulsarder) Da wollte mir der Mossad die Pulsadern mit einem Kuli aufschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So nochmal von silvester Eingefügtes Bild (466x350) Verdammt ich muss nochmal zum frisuer, ich seh ja schon fast aus wie Seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Verdammt ich muss nochmal zum frisuer, ich seh ja schon fast aus wie Seb das macht mir wirklich angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Verdammt ich muss nochmal zum frisuer, ich seh ja schon fast aus wie Seb das macht mir wirklich angst Eure Omis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Verdammt ich muss nochmal zum frisuer, ich seh ja schon fast aus wie Seb das macht mir wirklich angst Eure Omis also meine oma sieht besser aus jedenfalls die eine von zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 wieso sagt mir nie jemand was ich falsch mache bei fotos posten, obwohl größe und format passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 *kligg* einfach ma auf "Bilder" gehn, joar is halt unsere Truppe (nich alle davon, aber die meisten) bei Events müssten auch noch bilder mit mir drauf sein wer eins findet bekommt nen Keks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hab dich Eingefügtes Bild (640x480) die addresse,für den keks, bekommste per pm edit: fu geht net ach kuckt unter events/burgfestwoche das erste bild sergio ist der dude mit dem gelb/grünen puma shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hab dich Eingefügtes Bild (640x480) die addresse,für den keks, bekommste per pm ich seh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hab dich Eingefügtes Bild (640x480) die addresse,für den keks, bekommste per pm ich seh nix edit lesen... edit: nochmal^^ auch unter events... dann Rock 4 Fun in Medewitz und da aufm ersten bild der langhaarige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Nochmal meine Schwester & Ich is deine schwester noch solo? *gg* ich -.- ähm ja ich, foto is scheisse leicht abgeschnitten hab aber koin anderes^^ ich weis hässlich xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich versuchs jetzt einfach mal so lange bis mir jemand ne antwort gibt ansonsten ist es spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...