Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Add reply-->IMG klicken--->URL deines Bildes eingeben--->OK klicken Das sollte dann so aussehen (nur ohne Leerzeichen in den Klammern): [img ]http://www.xxx.de/deinBild.jpg[ /IMG] Dann auf "Antwort hinzufügen" klicken und fertig ist dein Post mit Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Oder du hängst eine *.jpg-Datei an, die nicht größer als 200kb ist. Die Funktion findest du knapp über dem Button "Antwort hinzufügen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Oder du hängst eine *.jpg-Datei an, die nicht größer als 200kb ist. Die Funktion findest du knapp über dem Button "Antwort hinzufügen" Na, da hab ich mir auch eingebildet es wäre Idiotensicher. Das Bild erscheint aber nicht. Eingefügtes Bild (480x686) und da zeigts eben nur den link an das bild soll aber gleich sichtbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Oder du hängst eine *.jpg-Datei an, die nicht größer als 200kb ist. Die Funktion findest du knapp über dem Button "Antwort hinzufügen" Na, da hab ich mir auch eingebildet es wäre Idiotensicher. Das Bild erscheint aber nicht. Eingefügtes Bild (480x686) und da zeigts eben nur den link an das bild soll aber gleich sichtbar sein Weil im Link irgendwas zensiert wurde, schau doch mal selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ihr müsst in die 4 Sternchen **** eingeben..also ohne punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ihr müsst in die 4 Sternchen **** eingeben..also ohne punkt thx wär sonst nicht drauf gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 so ein schrott jetzt fällts mir auch auf, nicht mal der link funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 ET vorm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch Wo sind deine Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wo wir grad dabei sind... Der mit den geschlossenen Augen bin ich, der mit dem Balken vor der Augen Chocolat Pavot. Fals den noch wer kennt^^ Und nix gegen Plastikflaschen-Bier. Das schmeckt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch mit 16 hast du so nen bart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Ja Stimmt was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 passt am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...