Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 passt am besten^^ Lol. @?raser: Die stehen mir nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 passt am besten^^ Lol. @?raser: Die stehen mir nicht.^^ Doch, taten sie So wie ich sie hier hatte waren sie bei dir glaube auch mal. Da sah es besser aus. ^^ Eingefügtes Bild (165x215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 passt am besten^^ Lol. @?raser: Die stehen mir nicht.^^ Doch, taten sie So wie ich sie hier hatte waren sie bei dir glaube auch mal. Da sah es besser aus. ^^ Eingefügtes Bild (165x215) Nä... Lass mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch mit 16 hast du so nen bart? Stand9rt oda ^^? Chocolat Dingsbums ist doch im Gitarrenforum unterwegs oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch mit 16 hast du so nen bart? Stand9rt oda ^^? Chocolat Dingsbums ist doch im Gitarrenforum unterwegs oda? Bin 17 und hab nich son teil. mag aber auch daran liegen, dass ich sowas wie nen rasierer besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 @Ozzy: Jo kann gut sein. @Weedo: Hab auch einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das bin ich im Proberaum von meinen Freunden. Irgendwie guck ich komisch mit 16 hast du so nen bart? Stand9rt oda ^^? Chocolat Dingsbums ist doch im Gitarrenforum unterwegs oda? Bin 17 und hab nich son teil. mag aber auch daran liegen, dass ich sowas wie nen rasierer besitze same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 da post ich nach nem halben jahr endlich enn foto von mir und dann sagt nich mal einer dass ich scheisse ausseh frechheit is dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 da post ich nach nem halben jahr endlich enn foto von mir und dann sagt nich mal einer dass ich scheisse ausseh frechheit is dat Du siehst scheiße aus. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ja ketzt bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Meiner einer Eingefügtes Bild (640x480) Eingefügtes Bild (640x480) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Meiner einer <a href='http://img74.imageshack.us/img74/4027/img01098jo.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (640x480)</a> <a href='http://img299.imageshack.us/img299/7128/img01072ci.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (640x480)</a> ich glaub deine freundin kriegt ab jetz massive konkurrenz weedo ich bin spitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Meiner einer <a href='http://img74.imageshack.us/img74/4027/img01098jo.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (640x480)</a> <a href='http://img299.imageshack.us/img299/7128/img01072ci.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (640x480)</a> ich glaub deine freundin kriegt ab jetz massive konkurrenz weedo ich bin spitz roar... gegen nen 2. Typen in der Beziehung hat sie nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Eingefügtes Bild (640x853) kalt wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 irgendwoher kenn ich das doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...