Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Der Mut zur Hässlichkeitthread!

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit Schnottnase in Dänemark rumläuft , sieht es besonders verlockend aus ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen?

Bin Erkältet / draussen Nass / Kalt ich friere und trinke morgens um halb acht einen Rum-Grogg und dann sieht ein solcher Sonnenuntergang doch sehr verlockend aus.

Die Badebucht würde ich auch lieber frequentieren als Holz zu holen um das Haus warm zu kriegen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jetzt ja :)

und das beste ist: in etwa 6 Monaten bin ich wieder in griechenland :D

zwar dieses mal ne andere Insel, aber wird bestimmt wieder toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar dieses mal ne andere Insel, aber wird bestimmt wieder toll!

Wo isn das jetzt ? Ich war letztes Jahr auf Korfu, sieht ziemlich ähnlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zakynthos, also da, wo die fotos her sind, ist eine nachbarinsel von korfu. im ionischen meer (westlich vom festland).

Kos, mein nächstes Ziel liegt unterhalb von Rhodos in der agäis. nur etwa 50-100 km vor der türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch lieber ne andere Insel besuchen, aber da ich wieder mit nem Kumpel und seinen Eltern hinfliege wirds wieder Korfu werden, da die absolute Korfu Fans sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mit der Insel Rab mithalten, war echt toll

:w00t: auf rab war ich auch schon 3x. du kennst nicht zufällig den "ivo"? der hat da eine kleine pension direkt am wasser und einen billardtisch. :D leider habe ich keine bilder (nur videos) von damals.

@enforcer: schöne bilder *schwelg*. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zakynthos, also da, wo die fotos her sind, ist eine nachbarinsel von korfu. im ionischen meer (westlich vom festland).

Kos, mein nächstes Ziel liegt unterhalb von Rhodos in der agäis. nur etwa 50-100 km vor der türkei.

ich könnte am anderen ufer auf dich warten wenn du kommst ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.