Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Wie konnte das nur passieren?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 zakynthos, also da, wo die fotos her sind, ist eine nachbarinsel von korfu. im ionischen meer (westlich vom festland). Kos, mein nächstes Ziel liegt unterhalb von Rhodos in der agäis. nur etwa 50-100 km vor der türkei. Das is doch in der Nähe von Patras , Andravida (ehemaliger Militärflughafen), Araxos ( Touriflughafen) und Patras, aufs Festland kommt man über Kilini, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 neue frisur Eingefügtes Bild (400x600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Wie konnte das nur passieren?^^ emostyle, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Wie konnte das nur passieren?^^ emostyle, nice! Würde ich die Kappe abziehen würdest du nie weider von Emo reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ah, die Emos kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 zakynthos, also da, wo die fotos her sind, ist eine nachbarinsel von korfu. im ionischen meer (westlich vom festland). Kos, mein nächstes Ziel liegt unterhalb von Rhodos in der agäis. nur etwa 50-100 km vor der türkei. Das is doch in der Nähe von Patras , Andravida (ehemaliger Militärflughafen), Araxos ( Touriflughafen) und Patras, aufs Festland kommt man über Kilini, oder?! wtf? keine ahnung^^ bin das erste mal in der ecke dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *räusper* *knuddel* ^^ Wo ist denn das? Scheint ja ein Bus bei Nacht zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Rückkehr Skiurlaub? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *räusper* *knuddel* ^^ Wo ist denn das? Scheint ja ein Bus bei Nacht zu sein. ^^ genau das is mir auch durchn kopp gegangen.. niedlich *wub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *räusper* ich finde es sieht aus als hätte er angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 *räusper* ich finde es sieht aus als hätte er angst Das Foto ist auf der Rückreise aus Wolfsburg, als wir vonna Schule aus inna Autostadt warn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Wieder mal eins von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 LOL ich trage das Bild meines Bruders schon länger bei mir rum siehe links << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...