get the dirtofmybrain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ...hab mir das nos-boosterpack gekauft und mit EALINK installiert(nach anfänglichen Problemen) und es läuft auch,nur das bei den neuen unlocks nicht der richtige Name steht(oder die Beschreibung). Wenn ne map geladen wird : LOADINGSCREEN_MAPDESCRIPTION_kartenname! ^--weiss einer wie ich das weg bekomme?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Bei mir steht das überal mit etwas was in Verbindung mit dem Pack ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Also bei mir wahr es auch so ... jetzt geht es aber irgendwie ohne das ich was gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabbagabba23 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Viele haben, ja das Proggi (ezzemmsLoc v106c) geladen und inster. haben. funzt noch nicht mit dem NoS. also bleibt biss jetzt nur die möglich keit alles von BF2142 deinster. und wieder neu inster . ohne ezzemmsLoc v106c. kann aber auch sein, das du nur noch mal denn patch 1.20 drüber inster. muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Aha, ja denn hab ich drauf, ich wart dann bis der das auch gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Dazu ist aber auch schon ne neue version online --> Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Juhu Deshalb ging es wohl dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Gut möglich ^^ hatte voll vergessen das ich das gepatcht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
get the dirtofmybrain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 cool das mit dem ezzeemsdingens wars!-) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Muss ich jetzt 2142 wieder komplett deinstallieren oder funkts auch wenn ich den neuen Pimped drüber spiele?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Den neuen Patch drüber und es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hatt funktioniert. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 ich finde den titel schlecht gewählt, da ich ein neues thema über genau diesen bug geöffnet habe weil ich nicht auf die idee gekommen wäre dass "description unlock" was mit dem zu tun hat. nur im entferntesten sinne. naja, wenn noch jemand das problem hat gibts ja jetzt meinen thread (mit langem, aber VERSTÄNDLICHEM titel) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...