meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ich muss sagen das war son richtig spaßiger funwar. Gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Jap,war ein schöner Fun-War!! Können wir gerne mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarForce 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 seh ich genau so hat echt bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Auf jeden Fall Nur Schade das mein Micro kaputt war und ich es erst nach 2 Runden gemerkt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainRoger 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 weshalb, zum Henker, müssen immer Screens gepostet werden. wo ich gerade als gestorben notiert bin aber ein schönes 200:3 gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shumboo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) also an den Lightmaps muss Meister noch mal arbeiten (Low-Grafik) Ansonsten Glückwunsch für den Sieg, nächstes Mal bin ich auch dabei. Bearbeitet 8. April 2007 von shumboo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 also an den Lightmaps muss Meister noch mal arbeiten (Low-Grafik) Das liegt eher an JPG, in-game siehts viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Puh zum gluck hat keiner nen screenshot, bei dem ich in der zweiten runde das ganze team beim versuch Flightcontrol einzunehmen geteamkillt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Puh zum gluck hat keiner nen screenshot, bei dem ich in der zweiten runde das ganze team beim versuch Flightcontrol einzunehmen geteamkillt hab. alleine deswegen haben wir verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ist doch egal, schon das wir 1 Runde gewonnen haben, zeigt das sie ihr Maps besser kennen sollten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Jau,die zweite Runde Airfield war gut spannend....bis zur letzten Sekunde. Wär da nicht so ein Teamkiller gewesen bei uns in den letzten Sekunden... Für eine Revanche sind wir auf jeden Fall nochmal zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Bei einer Revanche wäre ich wieder dabei, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 alleine deswegen haben wir verloren. Hey die Runde haben mit 0:3 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...